Ich hab Wichtelvorfreude.....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ja ich weiss, ich spinne:heilisch:, aber es ist sooo kalt, es ist so früh dunkel, und ich sehne mich im Moment nach etwas Magie in meinen Alltag:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

Kalt? :???: Hier wird es heute bis 25°C, die Sonne strahlt, da denk ich an alles andere, nur nicht an Weihnachten!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

Ich sammel Kastanien und Bucheckern und geh gleich zum Herbstfest ... - abgesehen davon sinds hier auch ca. 20° ... bis zum Wichteln hats noch Zeit. :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

Wir sind gerade im garten, mähen den rasen, räumen auf. kalt ist es hier auch nicht.

Sandra
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

ojeee... ich mag noch garnicht an weihnachten denken.. :ochne:
hier solls jetzt tagelang um die 20 grad haben, und montag in acht tagen hat meine grosse geburtstag.. den wollte ich auch auf der terasse feiern..

schnee, weihnachten, kaltes trübes wetter?? neeee... *wegrenn*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

Hier ist es auch nicht kalt. Es war schon gestern so schön hier und heute wieder. Weihnachten kann noch warten. So einen Monat. *g*
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hab Wichtelvorfreude.....

Ich freu mich zwar auch schon auf die Adventszeit, aber noch genießen wir die Sonne!
Heute mit kurzen Hosen und T-Shirt bei 27 Grad im Freizeitpark!!!!

Grüße
Annette
 
Oben