Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich freu mich sooooo, dass ich es erzählen muss - ich hab grad unseren Urlaub gebucht für Mai, wir fahren nach Mallorca in ein schööööönes Hotel, SchwieMu kommt mit (aber im eigenen Zimmer :-D) und ich hoffe auf viiiel freie Zeit, ein bißchen Sonne, ein paar gute Bücher am Pool oder im zimmereigenen Whirlpool :nix: romantische Fischerhafenspaziergänge mit meinem Liebsten, und einfach mal - NIX tun. Dass ich das mal sage ist etwas ganz besonderes, denn NIXTUN war für mich bisher die absolute Hölle.

Ich hab ja ADHS und werde daher völlig depressiv (in kürzester Zeit!) wenn ich nichts produktives machen kann. Und meine Urlaube VOR Johanna sahen auch immer so aus - Action, Action, Action. Und was hab ich immer gelächelt über die, die einen "Poolurlaub" machen und den ganzen Tag am Pool oder am Strand rumliegen und sonst NIX tun.

Und jeeeeeeeeeeeetzt - freu ich mich auf genau DAS - hach ja. Jetzt guck ich mir die ganze Zeit die Bilder vom Hotel an und zähle schonmal die Tage, bis es losgeht. Unser erster "richtiger" Urlaub zu dritt :bravo: (ok, zu viert in dem Fall ;)

Vorfreudige Grüße

Alex
 
G

gretel

AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

wer kommt mir? oma?
klingt jedenfalls so. weil du vom absoluten relaxen schreibst.
und ich gönn dir das. :) :) :)
 
L

Ladida

AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

boah wie toll - mallorca :herz: war ich dieses jahr ja auch.... in welches hotel fährst du denn???

wir haben gestern auch urlaub gebucht :) allerdings erst fürn sommer :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Oh wie schööööööööööööööööööööön!
Alex, ich freu mich für Euch! Das hört sich echt gut an!!!!!

Alles Liebe
Sonja
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

könnt ihr nich die omma zuhause lassen und mich mitnehmen? :nix:


:)

ich freu mich mit dir, alex!

liebe grüße
kim
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab Uuuuuuuuuurlaub gebucht

Hedwig hat gesagt.:
könnt ihr nich die omma zuhause lassen und mich mitnehmen? :nix:


:)

ich freu mich mit dir, alex!

liebe grüße
kim

Gerne ;)Dann lass ich Johanna direkt da, hat Omma mit 3 Kids auch einen schönen "Urlaub" :-D

Liebe Grüße

Alex
 
Oben