Ich hab unseren Jahrestag verpasst

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Moi und schoen, dass Du/Ihr dabei seit! Freue mich immer, von Eich zu lesen! :jaja:

Muss eh gleich aufstehen, drum stell ich schonmal ein Katerfruestueck bereit!

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Moin ihr Beiden, schön das ihr da seit:bravo:auf die nächsten 10, ich drück euch dolle, ich hab's auch verbaselt, meins war im März:umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Na Willkommen im Club Claudia, sag ich da :)

Alex :knuutsch: was macht ihr in den Pfingstferien? Die 1. Woche sind wir zuhause und würden Euch gern mal wieder sehen.

Die Hörnchen sind fertig. Hmm... Die famosen Milka-Mini-Muffins-Backmischung ist leider etwas verunglückt, aber bedient Euch trotzdem. Cappu mit Vanillemilch gibts auch.

Ich hab schon den Schulweg, eine Donauwelle backen und die erste Runde Gartenarbeit hinter mir (sporadisches Löwenzahnziehen). Nachher muss ich zur Gärtnerei, ich mag noch ne Pflanzschale vors Haus auf den häßlichen Mülltonnenkasten. Und dann das Haus herrichten für die Horde heut nachmittag, letzte Kommunionkindergruppenstunde vor dem großen Tag.

Also genieße ich die kleine Auszeit hier mit Euch jetzt doppelt bevor ich mich wieder ins Gewühle stürze. Habt alle einen schönen Tag!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Ich glaube wir brauchen einen 10 Jähriges Alarm :) Freue mich, dass ihr es so lange hier aushaltet :prost:
 
Oben