Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Connie

Mary Poppins
... das tut mir herzlich leid. :(

Zu meiner Verteidigung, auf meinem komischen Tapatalk seh ich nicht seit wann ich angemeldet bin.

Jetzt hab ich extra die web Version aufgerufen und stelle fest, ich bin schon 10 Jahre und ein paar Tage hier dabei. :umfall:

Ich geb mal ein paar Snacks und Prosecco aus, ich brauch den jetzt grade auch dringend nach dem 2. Tor :nix:

Danke für 10 Jahre Lachen, Weinen, (meist zum Glück doch eher kleine) Kabbeleien und viel Zusammenhalt. :herz:

Schön dass es Euch gibt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

oh connie schön dass es DICH hier gibt :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Nach dem 3. Tor, wie wärs mit Schnaps? :-D Schön das Du hier bist, auf die nächsten 10 Jahre :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Schön, dass du da bist :jaja: :weinchen: darauf :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Danke Euch allen :bussi: :weinchen:

Mischa, Schnaps is auch recht. Was hast denn im Angebot?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich hab unseren Jahrestag verpasst

Oops, da können wir uns zusammen tun. Ich hatte vor 10 Tagen mein 12-Jähriges und hab's wohl auch verpennt. :oops:

Prösterle, Connie, auf Dich und die vielen schönen Jahre hier! :weinchen:

LG, Katja.
 

Connie

Mary Poppins
:weinchen: prost Tulpinchen, und Gratulation. Bleib so wie Du bist :)

... So schnell kann man sich also virtuell nen Rausch antrinken :hahaha:

Mädels ich muss ins Bett.

Feiert noch schön weiter hier und morgen machen wir Frühstück, mit warmen Hörnchen, Cappu, O-Saft...

:winke:
 
Oben