Ich hab unser Baby gespührt!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 14. Dezember 2004.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Und das ganz deutlich!!! Ich schwöre Stein und Bein, am Sonntag, 12. Dezember 2004 habe ich unser Baby gspührt, die längste Zeit!
    Wir lagen faul auf dem Sofa, auf der linken Seite und dann stupfte es ganz vorsichtig, aber immer und immer wieder Sachte gegen die untere Seite!! Ist das nicht der helle Wahnsinn??? Schliesslich bin ich gerade mal in der 14. Schwangerschaftswoche und nicht gerade eine zierliche Person!! Michelle habe ich erst in der 19. Schwangerschaftswoche das 1. Mal gespührt.
    Meine Mutter meinte ich würde mir das nur einbilden, aber ich bin mir sicher, es war unser Baby!!

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Neee... sowas bildet frau sich nicht ein :) Ich muss oft daran denken, als ich meinen Kleinen das erste Mal gespürt habe, es ist einmalig, gell?

    Grüsse Zaza
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Oh ist das schööööön :herz: Beim zweiten Baby soll man es ja schon viel eher merken und wenn Du meinst es war ein "Klopfzeichen", dann war es sicher auch so :)

    Alles Liebe weiterhin
    :bussi:
     
  4. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Hallo Jessica!!!

    Das ist ja super!!! Ist schon noch früh, aber ganz sicher möglich!!!

    Ist doch so ein schönes Gefühl!!!
     
  5. AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Hallo Jessica,

    ich spüre Krümelchen seit der 10 Wo. Das glaubt mir auch keiner, aber ich war mir ganz sicher. Warum nicht? Einige Frauen spüren ihr Ei beim Eisprung springen (was ich mir jetzt wieder nicht vorstellen kann) und das Krümelchen ist lebendig, bewegt sich und hat ja zu diesem Zeitpunkt schon ein paar cm ... ;-)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    :jaja: ich gehöre dazu, ich weiß immer genau wann ES ist ;-)
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Ooooh, jetzt hast Du wieder diese Gefühle in mir ausgelöst [​IMG] :)

    Es ist ein wunderschönes Gefühl :herz:

    LG
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

    Bei mir wurde immer gesagt ich spinne, selbst meine Hebamme meinte es wären darmbewegungen....Na war wohl nicht so, sonst wären diese Darmbewegungen mittlerweile Chronisch :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...