Ich hab unser Baby gespührt!!!

Jessi

Gehört zum Inventar
Und das ganz deutlich!!! Ich schwöre Stein und Bein, am Sonntag, 12. Dezember 2004 habe ich unser Baby gspührt, die längste Zeit!
Wir lagen faul auf dem Sofa, auf der linken Seite und dann stupfte es ganz vorsichtig, aber immer und immer wieder Sachte gegen die untere Seite!! Ist das nicht der helle Wahnsinn??? Schliesslich bin ich gerade mal in der 14. Schwangerschaftswoche und nicht gerade eine zierliche Person!! Michelle habe ich erst in der 19. Schwangerschaftswoche das 1. Mal gespührt.
Meine Mutter meinte ich würde mir das nur einbilden, aber ich bin mir sicher, es war unser Baby!!

Liebe Grüsse
Jessica
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Neee... sowas bildet frau sich nicht ein :) Ich muss oft daran denken, als ich meinen Kleinen das erste Mal gespürt habe, es ist einmalig, gell?

Grüsse Zaza
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Oh ist das schööööön :herz: Beim zweiten Baby soll man es ja schon viel eher merken und wenn Du meinst es war ein "Klopfzeichen", dann war es sicher auch so :)

Alles Liebe weiterhin
:bussi:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Hallo Jessica!!!

Das ist ja super!!! Ist schon noch früh, aber ganz sicher möglich!!!

Ist doch so ein schönes Gefühl!!!
 
S

Susi Ro

AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Hallo Jessica,

ich spüre Krümelchen seit der 10 Wo. Das glaubt mir auch keiner, aber ich war mir ganz sicher. Warum nicht? Einige Frauen spüren ihr Ei beim Eisprung springen (was ich mir jetzt wieder nicht vorstellen kann) und das Krümelchen ist lebendig, bewegt sich und hat ja zu diesem Zeitpunkt schon ein paar cm ... ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Ooooh, jetzt hast Du wieder diese Gefühle in mir ausgelöst
herz001.gif
:)

Es ist ein wunderschönes Gefühl :herz:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab unser Baby gespührt!!!

Bei mir wurde immer gesagt ich spinne, selbst meine Hebamme meinte es wären darmbewegungen....Na war wohl nicht so, sonst wären diese Darmbewegungen mittlerweile Chronisch :prima:
 
Oben