Ich hab total das schlechte Gewissen, obwohl ich nix für kann

Wir wohnen mit unseren Vermietern in einem Haus und die fahren ab und zu mal am WE zu ihrem Sohn, der hat ein Hotel und sie helfen da. Die haben auch einen Hund, ein uralter Pudel. Auf den passe ich dann das WE über immer auf. Also ich muss ihn morgens und abends kurz in den Garten lassen und einmal am Tag füttern. Alles kein Problem.

So auch dieses WE. Vorhin klopfte dann die Vermieterin bei mir und schaute mich irgendwie total vorwurfsvoll an und fragte mich was mit dem Hund sei. Ich wusste gar nicht was sie meint. Unten war wohl komplett alles vollgesch.....en und vollgeblutet :umfall:

Das war gestern morgen als ich ihn rausgelassen hatte aber noch nicht, da war alles okay. Es war eigentlich alles wie immer, nur dass Samstag morgen das Futter noch im Napf war (sonst hat er immer alles gefressen) und er hat im Garten am Komposthaufen was gefressen. Das hab ich aber nicht gleich gemerkt gehabt und als ich es gemerkt hatte, hab ich ihn weggejagt. Ansonsten ging es ihm gut.

Sie meinte dann noch was von wegen, das sei ja sehr dubios. Glaub die ich hab dem Hund was angetan :bruddel: :piebts: :ochne: :( Mir tut das Kerlchen so leid und die gehen nicht mal zum Tierarzt sondern wollen es beobachten ob er frisst.

Mensch so ein Mist :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab total das schlechte Gewissen, obwohl ich nix für kann

Der Hund gehört unbedingt zum Tierarzt !

Keine Ahnung, wie du das denen begreiflich machst?

Kann es sein, dass er Schnellkomposter gefressen hat? :???:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ich hab total das schlechte Gewissen, obwohl ich nix für kann

O weia. Das riecht nach dicker Luft. Aber was sollst Du machen - wenn es so war, wie Du sagst, dann kannst Du doch nichts dazu. Das würde ich den Leuten ganz klar sagen, und wenn sie meinen, Du würdest den Hund vegiften, dann müssen sie sich demnächst halt jemand anderen zum Aufpassen suchen.

Davon mal ganz abgesehen - bei den Symptomen würde ich schleunigst zum Tierarzt fahren mit dem Hund.
 
Oben