Ich hab tatsächlich nen Titel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nike, 19. Oktober 2010.

  1. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    & freu mich drüber :achwiegu:

    Nachdem ich ziemlich schnell wusste wem ich den Titel zu verdanken hab, hab ich mir natürlich auch eine Erklärung geben lassen und bin seeehr zufrieden mit der Ausführung, denn es passt einfach :prima:

    Danke Elulili :bussi:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    Oh wie schön, Glückwunsch zum Titel :blumen:

    :hahaha: na dann erzähl doch mal, wie es dazu kam, Du Flying Googlehase :mrgreen:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    Erklärung kommt später, am besten durch die Verursacherin.... wird aber vielleicht nochmal zur Feinabstimmung einen Ticken verändert :hahaha:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    :) .. ich hab zwar keinen Hintergrund .. kommt ja wohl noch .. aber er klingt guuut

    lg

    .
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    wie gesagt ne Feinabstimmung folgt noch und dann auch die Erklärung von Elulili - denk ich mal ;)
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    :zeitung:
     
  8. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab tatsächlich nen Titel

    :bussi: Nike


    :oops:




    Na?




    Immer noch nicht dahintergekommen?


    Soll ich?




    :zeitung:


    ....

    :hahaha:

    .....


    ....na gut :


    Aaaalso:


    Das hier hab ich heute der Anke gemailt , die es (vielen Dank noch einmal dafür!) gleich an Mischa weitergeleitet hat:
    ________________________

    Liebe Anke ,

    ich habe da eine Frage:

    Ich würde der Nike gern einen Spitznamen geben:

    "Flying Googlehase"

    Weil:

    Ich kenne die Nike schon seeehr lange , wir haben schon sooo vieles durch und sind lange befreundet.

    Und ich weiß , sie liebt die "Flying Superkids" , dass hat sie hier auch schon gepostet....

    Außerdem gehört "...warte , ich googel das mal" einfach zu ihr ...genau wie ihre Ängste (daher Hase ->in Anlehnung an Angsthase...und ein "süßer"Hase ist sie ja auch, genau wie ihre Nica)

    Erst hatte ich "Googleanton" oder "Flying Anton Googelmaus" , aber der Anton Zetterholm von "Tarzan" ist im Moment gar nicht mehr soooo aktuell-und Hase finde ich pers.einfach süß und zu Nike passend....

    Ich weiß gar nicht , ob ich mich jetzt an die richtige Person wende , und ob es okay ist , wenn ich Dich einfach anschreibe - ich hoffe es - aber in der Suche habe ich keinen Thread über das Thema gefunden...

    Falls ich hier falsch bin , oder Du meinen Spitznamen nicht okay findest , wäre eine kurze Mail an mich ganz lieb!

    Vielen Dank und liebe Grüße ,

    Ela


    ________________

    Aus dem "Googelhasen" würden wir dann noch gerne eine winzige Abänderung machen - dann passt es noch besser!

    War doch "längst fällig" , oder?:hahaha:

    Sooo....noch Fragen?:cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...