Ich hab sturmfrei *freu*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Lars ist soeben mit Madame abgedüst in Richtung Bremen, bis Sonntag bleiben die zwei bei Oma und ich hab sturmfreie Bude hier :bravo:

Jetzt sitz ich hier ganz gemütlich und mach mir mal einen "Plan", was ich mit der vielen freien Zeit so anfange (außer schlafen und lesen :-D)

Entspannte Grüße

Alex
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

wow schön! Das klingt klasse!
wünsche dir ein schönes wochenende :)

steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

Aber es ist doch erst Donnerstag?!?!?
Und ich dachte, wir könnten schön in den Zoo... Püh!

*g*

Sag mal, warum sind Holger und Inja eigentlich nicht mit? *gggg*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall entspannte und erholsame Tage! :jaja:
Das hast Du Dir verdient!

Viel Spaaaaahaaaaaaaaaass!


:bussi:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

Oh schön...ich kooooomme & bring ´ne Flasche Sekt mit :hicks: ! :winke:

Genieße es in vollen Zügen & VIIIIEL SPASS!!!
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

Ohhhh, wie schön!

Heute Abend ab in die Badewanne, mit Sekt und Kerzen und einem schönen Buch...

Liebe Grüße
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

:-D ICH weiß, was du mit deiner neu erworbenen freien Zeit anfangen kannst! :jaja:


Du kommst hierhin geflogen, läßt dir von den Kindern Waschmaschine und Trockner erklären und ich verzieh mich für ein paar Tage in ein B&B.....












:weghier:

Neidisch :winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

Oh schade, das ich Freitag - Montag arbeiten muss. Das letzte Mal um die Häuser ziehen mit dir war so klasse, das wäre auch mal wieder was gewesen, .... Aber das hätte dir vermutlich eh nicht gepaßt, und jetzt sag bloß nichts anderes, *fg*.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab sturmfrei *freu*

Tami hat gesagt.:
Oh schade, das ich Freitag - Montag arbeiten muss. Das letzte Mal um die Häuser ziehen mit dir war so klasse, das wäre auch mal wieder was gewesen, .... Aber das hätte dir vermutlich eh nicht gepaßt, und jetzt sag bloß nichts anderes, *fg*.

Och das ist wirklich schade, ich hätt' mich gefreut! :bussi: aber die Gelegenheit gibt's ja sicher nochmal ;)
 
Oben