Ich hab SSdiabetis.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab SSdiabetis.

*tröstknuddeler*
Mich hats jetzt in der dritten Schwangerschaft auch "erwischt". Das heisst, noch nicht ganz. Der Zuckertest in dee 10.SSW war zu hoch, seit dem Diätplan und Blutzuckerkontrolle - derzeit weil die Wert in Ordnung sind alle 2 Tage nach dem Essen. Letzte Schwangerschaft war ich recht schnell Insunlinpflichtig und obwohl ich nach wie vor eine Angst vor dem selbst-spritzen habe (die ersten Tage gingen nur mit Rescue-Tropfen) muss ich sagen, dass es schlimmeres gibt.

Ich denke du wirst das schaffen (und ich wünsch dir so einen lieben Diabetologen wie meiner das ist ;) ).
Liebe Grüsse
Martina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SSdiabetis.

Hallo Katja,
es gibt schlimmeres. Ist jetzt zwar echt doof für Dich, aber du gewöhnst dich schnell an eine Diät.
Du hattest doch schon Halbzeit, gell?
Dann ist es nicht mehr lang.

Gutes Gelingen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab SSdiabetis.

Halbzeit ? GsD hab ich "nur" noch 11 Wochen vor mir *schweißvonderstirnwisch*
Das ist wirklich nicht die Welt.
Die Piekerei im Moment geht noch, die werte waren garnicht so hoch, ich hab aber extra schon geschaut, das ich nix süßes esse etc. bischen weiß ich ja durch WW auch was gut is und was nicht.
Meine Ma kann Mittwoch Kevin nehmen, dann kann ich in Ruhe zur Beratung gehen.


LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab SSdiabetis.

Willkommen im Club! Ich kenne das dumme Gefühl auch nach der Diagnose. Aber es ist wirklich halb so wild, man kriegt das schnell auf die Reihe!

Alles Gute, lass die Ohren nicht hängen! :prima:

Zaza
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab SSdiabetis.

Ich drücke Dich mal Katja :tröst: Du weißt ja wofür das Ganze und vorallem ist es doch eine absehbare Zeit.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich hab SSdiabetis.

Ach jeee,

ich drück Dich ganz lieb und bald hast
Du es geschafft ich drück die Daumen :tröst:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich hab SSdiabetis.

Hallo Katja!

Mensch das tut mir aber leid !!!

Ich hab nächste Woche auch einen Test und hoffe das alles gut geht!

Als ich die Trombose hatte musste ich mir auch jeden Tag Heparin spritzen und es ist zwar schon irgendwie abstossend sich selbst zu pieken, aber man gewöhnt sich ja an fast alles ...!

Ich hoffe dass es nicht ganz so schlimm ist und dass du es evtl mit wenig Aufwand hinbekommst!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben