ich hab soooooooooo zahnweeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 28. Juni 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    ich hab seit über einem jahr immer mal wieder probleme mit einem zahn.3.backenzahn von hinten.
    seit kurzem bin ich wöchentlich beim ZA.

    ich hab alles hinter mir: nerv gezogen, wurzelbehandlung, dann wurzelfüllung wieder entfernt, da schmerzen.

    nun wollte er mir gestern die wurzelspitze wegmachen.
    da ich aber wieder solche schmerzen habe, würde die spritze nicht wirken.
    er hat mir jetzt antibiotika verschrieben, dass die entzündung weggeht und ich soll schmerzmittel nehmen.
    aber mal ganz ehrlich?
    ich merke null komma nichts, dass die tabletten anschlagen.
    ich hab das gefühl dass meine backe taub ist und ich hab das gefühl das sie geschwollen ist, ist aber nicht so.
    ich hab die nase voll, was kann das nur sein........?????

    ich kann doch nicht jeden tag zum ZA.

    langsam nervts, am liebsten würde ich ihn mir ziehen lassen, dass endlich ruhe ist.

    lg petra
     
  2. AW: ich hab soooooooooo zahnweeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh!

    Hallo Petra

    Du arme, ich kenne das nur zu gut.... bei mir ist fast jeder Zahn Wurzelgefüllt. Eigentlich dürftest du nach ziehen des Nerves nicht mehr so arge Schmerzen haben.
    Solltest du wirklich eine Entzündung im Zahn haben, dauert es mindestens 2 Tage bis das Antibiotika anschlägt.. Ich spreche aus Erfahrung. Sollte es jedoch nicht besser werden, kann es auch sein, dass Du eine Kieferhöhlenvereiterung oder Entzündung hast ??
    Du solltest den Befund auf jeden Fall noch von einem Kieferchirurgen oder HNO abklären lassen, vielleicht sitzt der Schmerz ja ganz woanders. Hat dein Zahnarzt den Zahn geröntgt, und die Entzündung dort lokalisiert ??

    Ich hoffe Dir geht es bald besser

    Liebe Grüße
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab soooooooooo zahnweeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh!

    hi carmen

    ja, mein ZA hat den zahn geröntgt.und zum HNO hatte er mich auch schon geschickt, aber laut HNO hab ich "jungfräuliche Kieferhöhlen".
    gestern bin ich dann noch hin, weil ich gedacht habe, den tag nicht mehr zu überstehn.
    er hat den zahn gespült und an der wurzel wieder bakterien entfernt.dann hat er noch gelasert.das hat geholfen.
    heute gehts.
    hab immernoch schmerzen, aber zum aushalten.
    langsam gewöhn ich mich dran.
    das antibiotika geht ziemlich auf den magen und ich nehme es jetzt nur noch 2 mal täglich.
    ich hoffe, dass bis dienstag ruhe ist, denn da will er, sofern die entzündung etc. weg ist , die wurzelspitze entfernen.
    markus vermutet schon , dass ich ein verhältnis mit dem ZA habe, da ich so oft dort bin.

    lg petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...