Ich hab soooo Muskelkater.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..........und das in Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren. Das kommt halt davon, wenn man nichtsahnend aufs Dorffest geht und dort gleich einkassiert wird, weil für den Wettbewerb noch ein Mannschaftsmitglied fehlt. Und Bianca kann halt mal wieder nicht nein sagen :umfall:

Ich wusste wirklich nicht, dass Tauziehen so anstrengend sein kann :)

Aber immerhin, wir haben den 3. Platz gemacht von 6 Mannschaften und haben einen Karton Sekt gewonnen :prima: und :weinchen:

Wer gucken mag:
http://www.pflueme-quaetscher.de/?Urkunden

Ächzende Grüsse
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab soooo Muskelkater.........

Hihi, ich verstehe dich sooo gut.
Wir hatten gestern unser Fest mit Menschenkicker. Ich kann gar nicht mehr laufen. Jede Bewegung tut weh! Habe wahnsinnigen Muskelkater auf den Oberschenkeln und in den Armen. Aber es hat so irre Spaß gemacht!!!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab soooo Muskelkater.........

Das glaub ich dir gerne! :troest:

Ich hab immer Muskelkater wenn ich Lenia im Manduca trage und mit ihr einkaufen gehe! Weil die Sachen, die ich brauche liegen immer unten im Regal! Also in die Kniee und dann gerade wieder hoch! *aua*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab soooo Muskelkater.........

:winke:

*diehandreich*, aber nicht so fest drücken, denn ich hab welchen in den Fingern, besonders in den Daumen,das nervt vielleicht :hahaha:

nein, nicht vom Tippen, sondern vom Meißeln mit ´ner Hilti.

LG
Heike
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich hab soooo Muskelkater.........

Heike, das glaub ich, dass dir da die Hände wehtun *autsch*

:respekt: ich würde mich nicht trauen, das Teil überhaupt in die Hand zu nehmen
 
Oben