Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Nee, ich ärger mich nicht darüber. Ich weiß ja, dass es so ist. Und gestern war ich froh, dass die mich überhaupt noch genommen haben.

Ärgern tu ich mich dann eher über Aussagen wie: kommen sie doch in 6 Wochen mal vorbei (auch schon gehört bei einem akuten Problem) :umfall:

Ich frage mich nur, warum gerade die Orthopäden, die ja nun wirklich viel Zulauf haben, sich nicht so häufig niederlassen dürfen.

Wir haben hier in unserem Kreisgebiet - welches echt nicht klein ist und dann auch noch vor Senioren wimmelt, einen einzigen Orthopäden.

DA müsste mal was dran gedreht werden.

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Angela das selbe Problem haben wir hier auch.

Und wenn du dann endlich einen Termin hast mußt du stundenlang warten.;-( .

Wenn es akut ist ruft mein Hausarzt an und macht druck.Aber auch da dauert es noch 2 Wochen.
 
Oben