Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Boah Angela, wie fies :(
Das hört sicvh wirklich übel an.

Wie war denn deine Nacht? :tröst:
Ich hoffe mal, der Orthopäde kann dir schnell Besserung verschaffen :bussi:

Gute Besserung :blumen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

I

Guter Rat: Osteopathen helfen Wunder in den Fällen! Besser als Pillis und Spritzen und natürlicher :jaja:

LG, Viola (die min 2 Wärmekissen im Haus hat)

Da kann ich mich voll und ganz anschließen.

Schau doch mal, ob es einen Osteopathen in deiner Nähe gibt.

Meiner ist top.

Ich habe 1 Halswirbel verschließen und somit sprang er abundan raus.
Seitdem ich beim O. bin, habe ich länger Ruhe, als sonst.

Wünsch dir ganz dolle gute Besserung.
Denk an Rotlicht und viel Wärme.

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Mensch, du Arme.

Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen.

Gute Besserung :blumen: :bussi:

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Guten Morgen Angela,

wie gehts dir?

:tröst:

Warst du beim Doc?Was sagt er?

Gute Besserung wünsche ich dir.:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

:winke:

die Nacht war der reinste Horror :(

Heute morgen bin ich dann auch direkt zum Doc - nach "nur" 3 Stunden auf dem Wartezimmerstühlchen dachte ich echt, ich klapp gleich wirklich ganz zusammen.

Dann hat er eine Blockade im Brustwirbelbereich festgestellt, die für die Verspannungen an der Halsmuskulatur zuständig war.

Ich dachte der bricht mir gleich Kreutz und Genick, so fühlte und hörte sich das Procedere wenigstens an.

Dann hab ich noch 5 Spritzen bekommen und ein paar Tabletten. Außerdem ein Zettel für Rückenübungen mitgegeben, die ich unbedingt machen soll, wenn die Schmerzen weg sind.

Und Wärme .... Silke, dein Dinkelkissen hat hier wirklich ein liebes zu Hause mit viel Aufmerksamkeit gefunden ;-)

Jetzt geht es so laaaaaaaaaaangsam besser.

Danke für eure lieben Wünsche.

Braucht kein Mensch sowas

Liebe Grüße
Angela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Na das klingt ja gruselig. Sag mal, hast Du das öfter? Bei mir war es ja immer so, das ich mir im Schlaf die Gliedmaßen ausgerenkt habe und ich bekam dann erst Mal Tetrazepan verschrieben. Die Tabletten sind wirklich ein Brett, halfen mir aber über die schwerste Zeit hinweg. Danach bin ich dann ja immer zur Gymnastik gegangen (und gehe jetzt immer noch). Das Du aber nur einen Zettel mit Übungen bekommen hast finde ich persönlich schon sehr bedenklich. Schließlich weißt Du dann ja nie, ob Du die Übungen auch richtig machst.
Was ist denn mit Massage oder KG? Könnte Dir Dein Arzt da keine Rezepte geben. Sicherlich bist Du doch durch die Schonhaltungen (wegen Schmerzen) auch voll verspannt und das geht doch nicht alleine weg.
Auch die 3 Std Wartezeit finde ich in einem solchen Zustand mehr als Übel. Ich hätte damals (als es bei mir so schlimm war) keine 10 min warten können.
 

christine

Weltreisende
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Hallo Angela!

Ich finde auch, daß er KG hätte verschreiben sollen, wirklich. Nur nach ner Anleitung Übungen machen...echt. Frag da dohc mal nach!(wenn Du das willst ;-) )

Alles alles Gute

christine
 
Oben