Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Ich hatte noch eine dieser Hammer-Tabletten von meinem letzten Hexenschuss über - Sirdalud heißen die und sind wirklich topp - normalerweise.

Diesmal: keine Wirkung.

Irgendwas ist diesmal auch anders. Ich hab irgendwie das Gefühl, im Halswirbel total blockiert zu sein. Selbst wenn ich die Schmerzen übersehen wollen würde, ich könnte den Kopf gar nicht weiter bewegen. Das hatte ich so noch nie.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Angela, sicher hast Du Dir da was ausgerenkt. Du solltest wirklich dringend zum Doc gehen.

LG von Jesse, die wirklich sehr an Dich denkt, weil sie genau weiß wie übel das ist :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Danke Jesse :bussi:

Es ist so gut wie beschlossen, dass Robert morgen zu Hause bleibt.

An die Wunderheilung über Nacht glaub ich nämlich gerade auch nicht. :(
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Du Arme :tröst:

Das hört sich echt nach einer Blockade an.
Das gehört in die Hände eines guten Orthopäden am besten auch Chiropraktiker.

Für heute abend würde ich auch schlafen, Wärme (Dinkelkissen hast Du ja ;) ) und ein Muskelrelaxan empfehlen.

Ganz ganz gute Besserung

:bussi:
Silke
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Ich wünsche gute Besserung und schieb dir mal solidarisch ein paar Muskelentspannungs-Pillis rüber *tätschel, tätschel* ----> :gutgemach

Guter Rat: Osteopathen helfen Wunder in den Fällen! Besser als Pillis und Spritzen und natürlicher :jaja:

LG, Viola (die min 2 Wärmekissen im Haus hat)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

:winke:
du hast mein vollstes Mitgefühl, ich hatte das vorletzte Woche. .

Es fing Mittwoch an, wie aus heiterem Himmel, mittags.

Ich hab Mittwoch ein und Donnerstag zwei ABC-Pflaster draufgetan, die helfen
sonst immer, diesmal nicht.

Weil in der Nacht von Do. auf Fr. kaum geschlafen habe, und weil ich, wenn ich verzweifelt versucht hab, eine bessere Position zu finden, meinen Kopf an den
Haaren:umfall: selbst hochgezogen habe, bin ich Fr. morgen zum Arzt.
Verlegen hatte ich mich, sagte er. Er hat meinen Rücken "knacken" lassen, mir
zwei Spritzen in den Nacken gegeben und mir Schmerzmittel aufgeschrieben, von denen ich morgens und abends eine Tabl. nehmen musste.
Am Samstag abend war´s dann fast weg.
Spüren tue ich es aber immer noch.

Ich kann es dir so gut nachfühlen, man denkt irgendwann, man würde verrückt
(ist man ja eigentlich auch :crazy: )

Hol dir bloss Spritzen!!

Gute Besserung wünsch ich dir!

Heike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

uah, ich kämpf auch grad mit starken Verspannungen und meiner HWS, allerdings nicht so arg wie du :-?

Ich wünsch dir schnelle gute Besserung :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie, die morgen auch nen Termin beim Orthopäden macht
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Ui Angela, das hört sich heftig an :tröst:

Ich hoffe, du überstehst die Nacht einigermassen und morgen früh ab zum Doc. Hört sich wirklich nach ner Blockade an.
 
Oben