Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 9. Mai 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    so schlimm war's noch nie :heul:

    Gerade sitzen und geradeaus gucken ist das einzige was geht. Liegen, irgendwas machen, wo man den Kopf drehen muss oder sich bücken muss - Fehlanzeige.

    Wenn ich liege, dann kann ich den Kopf aus alleiniger Kraft nicht anheben und muss ihn mit meinen Händen hochziehen.

    Es ist so furchtbar.

    Wenn das morgen nicht weg ist, was ich mal schwer annehme, muss Robert sich wohl einen Tag frei nehmen. Nachdem ich eben wenigstens noch einigermaßen Autofahren konnte, würde dies jetzt nichtmal mehr ansatzweise gehen. Drehbewegung zu beiden Seiten möglich bis etwa 2 cm. :nein:

    So ein Mist. :(

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Och du Arme, ich kenn das und kann da auch ein Lied von singen. Ich versuch es dann meist damit, dass ich mich auf den harten Fußboden lege und versuche zu entspannen. Wenns gar nicht geht, dann fahr ich immer zum ärztlichen Notdienst und lass mich spritzen, was anderes hilft dann auch nicht. Bei mir kommt dazu, dass ich bei längeren Verspannungen auch schnell migräneartige Kopfschmerzen bekommen, welche darauf zurückzuführen sind.

    Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht gönnst du dir ein heißes Bad zur Entspannung? Wärme soll ja gut helfen.

    Mitfühlende Grüße
    Silvana
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Guuuuute Besserung, Angela! Ich hoffe, daß die Nacht gut wird für Dich, ich kenn das so gut! Gabs einen Auslöser?

    christine
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Ach Du Sch****, schon wieder ??

    Fahrt besser morgen zum Doc, Spritze abholen !

    Wenn ich irgendwas tun kann,dann meldet Euch bitte !

    :bussi: und gute Besserung !
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Danke euch. :bussi:

    Zum ärztlichen Notdienst würde ich mit den akuten Schmerzen auch gerade fahren - aber wir können Laura jetzt nicht mehr raushauen und so lange es so bleibt, ist es gerade noch so auszuhalten - also kein richtiger Notfall.

    Christine, einen Auslöser gab es überhaupt gar nicht. Es fing heute vormittag schleichend an - ich hab sofort mein Dinkelkissen geschnappt - was immer hilft. Dieses Mal aber nüscht.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Mensch Angela, geh bloß zum Doc, das hält doch keiner aus. Ich hatte das ja im Januar im Zuge meiner Schulter Nacken Probleme. Habe daraufhin Tabletten und Massage und Renken bekommen. Alles zusammen hat dann irgendwann geholfen, aber es war ein ewig langer Prozess. Jetzt geh ich immer zu WS Gym und zum Schulter Nacken Training (hab vom Doc Funktionstrainig verschrieben bekommen) und daheim mache ich konsequent Pilates damit hab ich es im Griff. Hast Du ein Körnerkissen? Vielleicht solltest Du Dir das mal in den Nacken legen. Ausserdem solltest DU vielleicht Schmerztabletten einwerfen, weil Du dann keine Schonhaltung mehr einnimmst und so den Kreislauf durchbrechen kannst.

    Gute Besserung wünscht Jesse
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    Haste Schmerztabletten da? Ibuprofen? Oder was stärkeres?

    Alles Liebe und eine gute Nacht

    christine
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Ich hab SO einen steifen Nacken *heul*

    :jaja: Ibu ist gut. Mir fehlte der Name.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...