Haustiere Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Saso hat gesagt.:
CT werde ich anmerken, danke.
Pullern tut sie eigentlich normal, wenn sie denn pullert. Sie trinkt ja kaum was.
Aber Blase soll lt. Doc in Ordnung sein.
Ich werde sie da morgen bestimmt nicht alleine lassen. Die Kinder sind für morgen auch schon verteilt und GG bleibt morgen früh gleich wach.

Was noch komisch ist, sie hat noch immer trotz nicht fressen, Fieber, Lähmungserscheinungen eine unheimliche Kraft.
Wir mußten sie vorhin beim röntgen mit 5 Leuten festhalten.
Aber ich glaub das war bei ihr die Angst, die sie so mobilisiert hat.

Wann hat sie das letzte mal gepullert?Schreib dir das mal auf.Pullern sollte sie auch trotz wenigem trinken können.
Mensch das ist so traurig.Ich weiß ganz genau wie ihr euch gerade fühlt, ich habs ja letzte Woche erst mitgemacht.
Was ist sie denn eigentlich für eine Rasse?

Lg,
Michaela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Das letzte mal hat sie gemacht als wir nah ahuse gekommen sind gegen sieben. Sie mag jetzt auch nicht raus. GG wollte vorhin noch mit ihr raus bevor er zu Arbeit ist, keine Chance. Und das obwohl sie sonst immer die erste an der Tür ist, sobald jemand die Leine in die Hand nimmt.
In den Garten mag sie auch nicht. Werde mir die Zeiten von heute und morgen früh aber notieren.
Es ist eine Bernersennen-Hündin.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo Melanie,

Du tust mir so sehr leid. :bussi:

Wir haben auch einen Bernersenn. Allerdings einen Rüden.

Gibt es bei Dir jetzt schon wieder Neuigkeiten? Wie geht es ihr heute? Wie war die Untersuchung?

Liebe Grüße
Corinna
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo,

wie war es??Ich hoffe, ihr habt einigermaßen gute Nachrichten.

Lg,
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

ach wie traurig. ich drück die Daumen und umarm dich mal.

berichte bitte weiter.
Ich habe jetzt nicht alles verfolgt aber du sagst Berner Senn!! Es gibt da ne krankheit bei den Berner Sennen die selten ist. Hast du von der schon mal was gehört?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

pluto9 hat gesagt.:
ach wie traurig. ich drück die Daumen und umarm dich mal.

berichte bitte weiter.
Ich habe jetzt nicht alles verfolgt aber du sagst Berner Senn!! Es gibt da ne krankheit bei den Berner Sennen die selten ist. Hast du von der schon mal was gehört?

Hallo,

ich hab da auch was im Kopf über eine Krankheit, aber beim googlen hab ich da drüber nix gefunden.Ich hoff ja, das alles in Ordnung ist, und es wirklich was ganz harmloses ist.

Lg,
Michaela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ich bin ja selber Berner Sennenhündin besitzerin. Noch eine frage Röntgen vom HD hat man gemacht? Hüftdysplasie auch ne typische Bäri sache ED / HD kann natürlich durch die schmerzen (Fieber, Unlust, usw auslösen)

Gut ich bin kein TA trotzdem wollte ich ein paar möglichkeiten aufzählen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

pluto9 hat gesagt.:
Ich bin ja selber Berner Sennenhündin besitzerin. Noch eine frage Röntgen vom HD hat man gemacht? Hüftdysplasie auch ne typische Bäri sache ED / HD kann natürlich durch die schmerzen (Fieber, Unlust, usw auslösen)

Gut ich bin kein TA trotzdem wollte ich ein paar möglichkeiten aufzählen.

Hallo,

Hüfte und Co wurden geröngt, schrieb sie auf der ersten Seite, war alles OK.Ich habe ihr ja mal ein CT empfohlen, weil beim CT bei meinem Romeo am Montag alle Schäden an der Wirbelsäule und Bandscheibe erst richtig sichtbar wurden.Vielleicht findet man ja bei der süssen bei einem CT auch mehr.Die Lähmungserscheinungen müsse ja irgentwo herkommen.

Lg,
Michaela
 
Oben