Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ach ja, die Babies.
Süss sind sie ja.

Aber Tami, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich würde meine drei auch nie, nie mehr wieder hergeben.

Also, warum nicht?? Lass Dir genug Zeit. Und denke dran: Die durchmachten Nächte gehen auch wieder vorbei.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Ihrs,
ich war heute beim FA zur Abschlußuntersuchung. Wir haben noch eine lange Zeit geredet (Luna wurde derweil von den Sprechstundenhilfen betüddelt :-D ), über Brustkrebsvorsorge, Verhütung usw. Der FA fragte mich, wie es denn mit der weiteren Familienplanung aussieht, ob wir noch ein Kind wollen ??? Eigentlich ist die Planung abgeschlossen und wir wollen nur 2 Kinder, aber ich habe zum FA gesagt, das ich mir noch ein 3. Kind vorstellen kann und ich gerne noch eins bekommen möchte :-D !
Ein Jahr nach dem KS soll man ja sowieso warten und die Zeit kann ich ja nutzen, meinem GöGa zu verklickern, das Nr. 3 noch in unserer Familie fehlt.
Echt... ich hab sie nicht mehr alle und stehe total unter dem Einfluß von MAMA-HORMONEN :hahaha:

:winke:
Tami

:crazy: :crazy: Diese Mama-Hormone hatte ich kurz nach Philipp´s Geburt auch. Trotzdem glaube ich wir bleiben bei 2 :nix: ....oder vielleicht doch nicht.... oder.........oder......:hahaha:

LG
 
N

nil

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

NimueVerdandi hat gesagt.:
gern auch malwieder einen kleinen Kerl, aber mein Mann fällt dann wohl in ein Koma...Silke


:weglach: der war gut,also obwohl es bei mir in der Partnerschaft nicht gut aussieht, ein babywunsch habe ich auch!
 
M

mamagaz

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

*gg*

bei mir war es gestern auch so, tami: ich hatte ebenfalls termin zur abschlußuntersuchung und wir haben kurz zum thema verhütung gesprochen, als die fä mir dann die für und wider der einzelnen "mittelchen" erklärte, meinte sie mitendrin "ist denn die familienplanung bei ihnen abgeschlossen?" und ich völlig spontan "nein"

:achtung:

na eigentlich ist sie es ja bei uns (mein mann wollte nach einem kind schon aufhören), aber ICH wahnsinnige könnte mir auch direkt wieder vorstellen, nochmal schwanger zu sein und wieder ein baby zu bekommen - was ich nach florian und der ks-entbindung so direkt nicht sagen konnte, aber diese geburt war so leicht und die ss so komplikationslos...

UND: ich hätte doch sooooooo gerne noch ein mädchen, was einem aber leider auch bei nummer 3 keiner garantieren könnte.

hach ja... realistischerweise wird da aber nüscht mehr draus. außerdem: jetzt ist es noch total easy mit den zweien, weil felix florian und seinen spielsachen ja noch nicht ins gehege kommt. wir sprechen uns wieder, wenn dann die rangeleien losgehen ;)

lieben gruß von einer, die sie auch nicht mehr alle hat :hahaha:

ps: wurde bei dir eigentlich nochmal blut untersucht, gestern? bei mir war außer gebärmutter-us und brust abtasten nix. ich dachte ja, der eisenwert wird nochmal gemessen?!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Vom Herz her könnt ich auch noch mal....aber der Verstand meldet sich dann doch...aber....ein Mädel? *träum*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich bin soooo glücklich, dass bei uns auf jeden Fall 4 geplant sind, diskutieren kann ich mir also sparen, vielleicht dann bei Nummer 5, aber mein Tom ist ein absoluter Kindernarr, lieber fährt er sein ganzes Leben nicht mehr in Urlaub.. :) - ich könnte ja auch schon wieder :nix: , letztes Jahr um die Zeit war ich schon wieder schwanger, aber die letzte Geburt war soooo schnell, da muss ich meinem Körper mal ein bißchen Ruhe gönnen - ab September 2007 darf wieder jemand bei mir einziehen :bravo: !
 
Oben