Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 12. Januar 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihrs,
    ich war heute beim FA zur Abschlußuntersuchung. Wir haben noch eine lange Zeit geredet (Luna wurde derweil von den Sprechstundenhilfen betüddelt :-D ), über Brustkrebsvorsorge, Verhütung usw. Der FA fragte mich, wie es denn mit der weiteren Familienplanung aussieht, ob wir noch ein Kind wollen ??? Eigentlich ist die Planung abgeschlossen und wir wollen nur 2 Kinder, aber ich habe zum FA gesagt, das ich mir noch ein 3. Kind vorstellen kann und ich gerne noch eins bekommen möchte :-D !
    Ein Jahr nach dem KS soll man ja sowieso warten und die Zeit kann ich ja nutzen, meinem GöGa zu verklickern, das Nr. 3 noch in unserer Familie fehlt.
    Echt... ich hab sie nicht mehr alle und stehe total unter dem Einfluß von MAMA-HORMONEN :hahaha:

    :winke:
    Tami
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    Ach du Arme, hoffentlich wirst du ganz schnell wieder "nüchtern". ;)

    Gruß,
    Buchstabensalat
    die das kennt...
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    au weia :mrgreen:

    Na die nächste durchwachte Nacht kommt bestimmt, vielleicht wirst du dann wieder 'nüchtern' ;-)

    Liebe Grüsse

    Stephanie, einfach nur neidisch
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    :winke:


    Bei so einer süssen Maus wie Luna es ist kannst Du deinen Mann bestimmt davon überzeugen noch so ein Kunstwerk zu Vollbringen!!!:) :)

    Liebe Grüße Insa
    -------------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  5. AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    Ich kann Dich so gut verstehen!
    Mein Verstand hat es wirklich schwer gegen den latenten Kinderwunsch! *fg* und wenn DU denkst nach Nummer drei wird es besser, pustekuchen!

    :hahaha:


    Silke
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    Wie jetzt, nach Nummer 3 wird es nicht besser :verdutz: ??? :umfall:
     
  7. AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    Nö, wird es nicht, Tami. Silkerechtgeb. So nach 3 Jahren spätestens fehlt einfach wieder ein Baby im Haus.....:nix:
     
  8. AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

    Also bei mir nicht, jedenfalls nicht wirklich,ich kann mir einen Nummer vier sehr gut vorstellen, gern auch malwieder einen kleinen Kerl, aber mein Mann fällt dann wohl in ein Koma...


    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...