Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihrs,
ich war heute beim FA zur Abschlußuntersuchung. Wir haben noch eine lange Zeit geredet (Luna wurde derweil von den Sprechstundenhilfen betüddelt :-D ), über Brustkrebsvorsorge, Verhütung usw. Der FA fragte mich, wie es denn mit der weiteren Familienplanung aussieht, ob wir noch ein Kind wollen ??? Eigentlich ist die Planung abgeschlossen und wir wollen nur 2 Kinder, aber ich habe zum FA gesagt, das ich mir noch ein 3. Kind vorstellen kann und ich gerne noch eins bekommen möchte :-D !
Ein Jahr nach dem KS soll man ja sowieso warten und die Zeit kann ich ja nutzen, meinem GöGa zu verklickern, das Nr. 3 noch in unserer Familie fehlt.
Echt... ich hab sie nicht mehr alle und stehe total unter dem Einfluß von MAMA-HORMONEN :hahaha:

:winke:
Tami
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ach du Arme, hoffentlich wirst du ganz schnell wieder "nüchtern". ;)

Gruß,
Buchstabensalat
die das kennt...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

au weia :mrgreen:

Na die nächste durchwachte Nacht kommt bestimmt, vielleicht wirst du dann wieder 'nüchtern' ;-)

Liebe Grüsse

Stephanie, einfach nur neidisch
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

:winke:


Bei so einer süssen Maus wie Luna es ist kannst Du deinen Mann bestimmt davon überzeugen noch so ein Kunstwerk zu Vollbringen!!!:) :)

Liebe Grüße Insa
-------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
N

NimueVerdandi

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich kann Dich so gut verstehen!
Mein Verstand hat es wirklich schwer gegen den latenten Kinderwunsch! *fg* und wenn DU denkst nach Nummer drei wird es besser, pustekuchen!

:hahaha:


Silke
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Nö, wird es nicht, Tami. Silkerechtgeb. So nach 3 Jahren spätestens fehlt einfach wieder ein Baby im Haus.....:nix:
 
N

NimueVerdandi

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Also bei mir nicht, jedenfalls nicht wirklich,ich kann mir einen Nummer vier sehr gut vorstellen, gern auch malwieder einen kleinen Kerl, aber mein Mann fällt dann wohl in ein Koma...


Silke
 
Oben