Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

...und jetzt kann ich nicht mehr drucken :umfall: - was muß ich da denn neu einstellen? ... :-?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

Dann also als Netzwerkdrucker, offenbar. Holt der sich die IP per DHCP, und wenn ja, hat der jetzt vielleicht eine neue? Schon mal nach "neuen Druckern" gesucht?

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

Ich geh jetzt ins Bett, daher:
wenn du mit dem Begriff IP nichts anfangen kannst, dann holt der sich ziemlich bestimmt und sicher die selbige per DHCP - oder ein guter Freund hat dir den Rechner angeschlossen.
Such den einfach mit dem Windows-Assistenten für Drucker und richte ihn ein, dann schmeiß den alten weg. Ich kann dir zwar erklären, wie das "korrekt" gemacht wird, aber das hier ist auch zielführend.

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

Ich kann mit dem Begriff IP was anfangen, und ich habe den Drucker sogar selbst installiert letztes Jahr :jaja: ;-). Ich schau morgen mal; ein Freund hat mir heute die Box installiert, der würde sonst auch noch mal gucken. Ich geh jetzt erst mal ins Bett :schnarch:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie

Oh, das klingt fein.

Das heisst nun zieht bald ein Äpfelchen bei Euch ein? :heilisch:

:bussi:
 
Oben