Ich hab sie gesehen......

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich hab sie gesehen......

Öhm, ich wag's ja kaum sagen - aber bei uns ist schon seit gestern Mittag Sonnenschein

:baetsch:

Und passend zum Kinderfestumzug am Wochenende dürfen die Kids mit 35-36 °C rechnen. Wie gut, dass Jonathan ein Teddy-Plüsch-Maus-Kostüm tragen darf - so friert er wenigstens nicht :bissig:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie gesehen......

Öhm, ich wag's ja kaum sagen - aber bei uns ist schon seit gestern Mittag Sonnenschein

:baetsch:

Und passend zum Kinderfestumzug am Wochenende dürfen die Kids mit 35-36 °C rechnen. Wie gut, dass Jonathan ein Teddy-Plüsch-Maus-Kostüm tragen darf - so friert er wenigstens nicht :bissig:

Ach Gott dat arme Kind :umfall:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie gesehen......

Öhm,ich weiß nicht, was wir grad für ein Wetter haben. Ich habe alle Fenster mit Folie abgeklebt bekommen. Ich sehe nur, das es draußen schön hell ist. Mehr auch nicht :nix:

Aber es soll schön warm werden ab morgen und die ganze nächste Woche auch noch ganz schön.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie gesehen......

Hier blinzelt Frau Sonne ganz leicht durch die immernoch dicken Wolken...

Es wird...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich hab sie gesehen......

Ich sehe sie auch. Ich dachte erst, ich hätte vergessen das Licht auszumachen :)

Ich sehe sogar etwas blauen Himmel. Morgen und übermorgen soll es ja noch wärmer werden, sogar bis 34 °C.

Jetzt wollte ich grad ein Foto machen und dann sind die Akkus alle :umfall: Sowas muss man ja auf Bild festhalten. Sieht man ja nicht alle Tage :zwinker:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab sie gesehen......

Bei uns scheint sie auch seit heute Mittag!

Und sie ist immmer noch da.
Ich hatte den ganzen Tag ne kurze Hose an....

:winke:
 
Oben