ich hab' sie! *freu*

flonikki

Habibi
ich hab' mir vorgestern die thermowinterstiefel von tchibo bestellt. lieferzeit 1-2 wochen; und heute morgen klingelt plötzlich der paketbote mit dem paket von tchibo. :achwiegu:

da ich nicht so schnell aus dem bett rauskam (ich hab' doch noch geschlafen, es war erst 9:45 uhr! :nix: ), ist marcus dem paketboten hinterher gesprintet und hat ihm mein paket abgeluchst.

und dann stand ich da, im nachhemdchen, aber mit meinen tchibo-stiefeln an den füßen (musste sie ja gleich anprobieren... :p ). super bequem, und soooo schön kuschelig! :prima:

das sind sie übrigens:
kw44_8347_detail.jpg


details dazu gibt's hier.

und für die ganz neugierigen unter euch: nein, ich habe sie ganz schnell wieder ausgezogen, bevor marcus auf die idee kommen konnte, fotos von seiner jenny im nachthemd mit stiefeln zu machen... :bissig:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

leider gibts meine Größe nie bei Tchibo. Die sollten mal darüber nachdenken, daß es auch Frauen mit großen Füßen gibt.

:winke:
 
Oben