ich hab' sie! *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 22. Oktober 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab' mir vorgestern die thermowinterstiefel von tchibo bestellt. lieferzeit 1-2 wochen; und heute morgen klingelt plötzlich der paketbote mit dem paket von tchibo. :achwiegu:

    da ich nicht so schnell aus dem bett rauskam (ich hab' doch noch geschlafen, es war erst 9:45 uhr! :nix: ), ist marcus dem paketboten hinterher gesprintet und hat ihm mein paket abgeluchst.

    und dann stand ich da, im nachhemdchen, aber mit meinen tchibo-stiefeln an den füßen (musste sie ja gleich anprobieren... :p ). super bequem, und soooo schön kuschelig! :prima:

    das sind sie übrigens:
    [​IMG]

    details dazu gibt's hier.

    und für die ganz neugierigen unter euch: nein, ich habe sie ganz schnell wieder ausgezogen, bevor marcus auf die idee kommen konnte, fotos von seiner jenny im nachthemd mit stiefeln zu machen... :bissig:
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    leider gibts meine Größe nie bei Tchibo. Die sollten mal darüber nachdenken, daß es auch Frauen mit großen Füßen gibt.

    :winke:
     
  3. die sind echt schön...aber meine größe haben sie auch nicht dabei :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...