Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

:winke:

:bravo:

Ich weiss zwar nicht, wo du wohnst
- also wie lange es noch dauert - aber mir reicht schon, dass
sie iiiiirgendwann ja auch hier vorbeikommen werden :hahaha:

Das, und dazu die kleinen grünen Tulpenspitzen im Garten, macht
mir Hoffnung auf den Frühling *freu*

LG
Heike
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Ach ich beneide dich, hier hab ich noch keine gesehen und gehört.

Aber es ist eine wunderbare Frühlingsstimmung heute, und alle Leute sind sooo gut gelaunt :bravo:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

Ich heute auch :bravo:

Und im Wald sind mir 2 Frischlinge über den Weg gelaufen, bzw standen sie am Waldrand. Ziemlich früh aber das alles sind doch schöne Vorboten des Frühlings. Zum Glück aber war die Bache nicht in der Nähe, sie standen nur ein bis 2 meter von mir entfernt.

lg
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich hab sie eben gehört... und gesehen...

DAS ist toll! :jaja:
Dann dauert es hoffentlich nicht mehr allzu lange, bis es Frühling wird. :bravo:

Bei uns ist heute Mittag die erste Krokusblüte aufgegangen.
Ich hab mich darüber gefreut, wie ein kleines Kind. :hahaha:
 
Oben