ich hab schon...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 22. November 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... weihnachtskarten geschrieben ... *kicher*

    jipp, gerade eben ... natürlich noch nicht abgeschickt, aber immerhin ...


    ... neeeiiin, in diesem jahr bin ich nicht zu spät, diesmal kommen sie pünktlich ...



    ... es sei denn, ich verlaufe mich und finde den briefkasten nicht mehr ...

    ... oder ich schaffe es nicht mehr briefmarken zu kaufen ...

    ... oder es gibt keine briefmarken mehr, weil die briefmarken-druckmaschine kaputtgegangen ist...


    neiiin, DIESMAL klappt alles pünktlich ...



    es sei denn ich trage die karten wieder, wie jedes jahr, solang in meiner tasche, dass sie zerknickt sind und nochmal neu geschrieben werden müssen, was mir dann am 24.12. auffällt...



    ;o)de grüße,


    michaela ....
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ooooooohhhhhh -

    Gratulation, meine Bewunderung ist schier grenzenlos! :bravo:

    Und ich mein das wirklich ernst!

    Ich bin so der Typ der von August bis Weihnachten fast jeden Tag denkt "Weihnachtskarten schreib ich dieses Jahr früher", und dann schmeiß ich sie doch erst nach den Weihnachtsfeiertagen in den Briefkasten. :ochne:
    Das liegt daran, dass ich mich nie kurz fassen kann (wer hat das noch nicht gemerkt?!) und meine, jedem noch so entfernten Verwandten wenigstens zu Ostern und Weihnachten einen Jahresbericht abliefern zu müssen... :nix:

    Das mit die Karten ewig herumtragen und sie dann nochmal schreiben müssen kenn ich aber auch :jaja:

    Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mach ich alles anders.
    Also waren wir gestern im Fotostudio um unser kleines Engelchen für Weihnachtskarten fotografieren zu lassen - im weißen Kleidchen mit Flügeln, soooooo goldig! :herz:
    Auf eine Karte passt hinten KEIN Roman drauf. Ich werde mich also diesmal hoffentlich beherrschen können... ;-)

    Von den Kosten her war ich übrigens erstaunt wie günstig das ist:
    Bei einer Abnahme von 10 - 50 Karten zahlt man 5 EUR für die Entwicklung des Bildes und pro Karte 2,50 EUR. Dazu kommen dann halt noch die Briefumschläge.
    Aber meine selbstgemachten Karten letztes Jahr waren bestimmt teurer mit Goldfitzel-Papier, Sternchenaufklebern und in jeder Karte doch noch ein Foto von Anna drin... :umfall:

    Eine schöne Vorweihnachtszeit - EINEN Streß hast Du ja jetzt schon mal weg! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...