Ich hab schmerzen und freu mich drüber ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 20. Juli 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Na, ja fast...

    Seid unser würmchen sich gestern endschieden hat, sich zu drehen, kann ich fast nicht mehr laufen.. und wenn ich laufe, kann man das nur als Watcheln erkennen/ bezeichnen... :bissig:

    Unser Baby drückt mir jetzt mortzmäßig aufs Becken und auf den Ischias...

    Auf der einen Seite eine Qual und auf der anderen seite freu ich mich darüber, weil ich weiß, daß unser Kind noch richtig herum liegt!! :)

    ein PddWnb...

    Tschüß :winke:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh ha Nadine, soll ich Dir nun zu den Schmerzen gratulieren ;-) ? Ich hoffe die Zeit bis zum ET vergeht schnell und das Würmchen quält Dich nicht so arg !

    Alles Liebe weiterhin
    Tami
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mensch, das ist ja spannend! Hoffentlich bleibt es jetzt auch so!
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo Nadine!



    Ich schliess mich Tami an und gratulier dir mal zu den Schmerzen, denn lieber so, als wenn dein Würmchen geholt werden muss oder umständlich kommt!


    Ich wünsch dir, dass es weiterhin so bleibt, wie es ist und dass du den Rest noch schön geniessen kannst!


    Alles Liebe Vanessa
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich danke Euch :bussi:

    Und ja Ihr dürft mir nahezu zu den Schmerzen gratulieren :zwinker: ...ich will mich ja auch gar nicht wirklich drüber beschweren :nein:

    Und ich sage Euch, ich bin auch gar nicht traurig drüber, wenn sich unser Würmchen ab nächsten Samstag auf den Weg macht und nicht noch meint, 5 Wochen warten zu müssen!!!

    TSchüß :winke:
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Na dann drück ich mal die Daumen, das er jetzt so liegenbleibt
     
  7. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Du, vielleicht beruhigt sich das mit den Schmerzen aber auch wieder und dann kannst Du die restliche Zeit noch genießen.

    Wär bestimmt besser für das Würmchen und hauptsache es bleibt jetzt kopfüber liegen!

    Drück Dir die Daumen!

    vlg, Gisela
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Nadine

    Na, freust du dich noch über die Schmerzen? ;-)
    Ich freu mich, das sich dein Würmchen gedreht hat.

    Wenn ich so zurück denke, dann konnte ich mich gar nicht freuen. Naja, ich konnte auch eine Weile fast gar nicht gehen.

    Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr so lange warten mußt.

    Alles Gute für den Endspurt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...