Ich hab Probleme...

Heidi

coole Mama
AW: Ich hab Probleme...

:winke: ....................wollt ich auch schon fragen, geht bestimmt schon 3 bis 4 Wochen so.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Probleme...

:jaja:

Ich habe das gleiche Problem. Ich dachte immer nur, das liegt an meinem Computer.

Aber nach aktualisieren geht es dann auch wieder.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab Probleme...

Einfach so? Und nur manchmal? Welcher Browser? Auch schon vor dem Mai oder erst seit einem Monat?

Manchmal ist die Schrift auch riesig und manchmal bräuchte ich ne Lupe.
Hm das liegt wahrscheinlich eher an Dir. Drück mal gleichzeitig die Tasten STRG und 0 bzw CTRL und 0. Wobei 0 Null und nicht Oh ist ;) Man kann mit STRG + bzw STRG - die Schrift vergrößern und verkleinern, 0 setzt sie auf die Originalgröße zurück. Mein Touchpad vom Compi hat das als Zoom eingebaut und mir passiert das ab und zu aus versehen, das ich das Bild vergrößere.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab Probleme...

Das mit der Schrift hab ich auch hin und wieder, dann sind aber z.B. nur die Zitate oder nur die Seitenzahlen so groß. Da komm ich mit strg + auch nicht weiter...
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich hab Probleme...

Mischa, ich kanns nicht so genau sagen, ich denke mal ab Anfang Mai, kann aber auch schon Mitte April gewesen sein.
Internetexplorer........
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab Probleme...

Ne, Mischa, das mit der Schrift hab ich auch. Und nur hier und erst seit ner Weile (etwa dem Zeitraum wie die anderen das mit dem komischen Seitenaufbau haben).

Lieben Gruss
J.
 
Oben