Ich hab Pipi in den Augen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 19. Dezember 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe meinen Sohn heute morgen zu seinem letzten Tag in die Krippengruppe der KITA gebracht und es gab heute morgen schon reichlich Tränen bei mir und der einen Erzieherin.

    Leider muss er die KITA ganz verlassen und in die für uns zuständige KITA wechseln.:cry:

    Gleich muss ich ihn abolen und ich hab schon wieder Pipi in den Augen, wenn ich nur daran denke! Das gibt gleich sicher wieder Tränen!!!!!!!!!

    :heul::heul::heul:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich hab Pipi in den Augen

    :( Och schade.. Ihr habt euch dort sehr wohl gefühlt was?

    Warum muss er denn unbedingt wechseln?
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab Pipi in den Augen

    Vermutlich, weil unsere Geminde kein Kind an eine Nachbargemeinde abgeben will wegen Zuschüssen usw. Und wir hatten ja auch nur die Genehmigung bis er 3 Jahre ist, weil unser Kindergarten keine Krippengruppe hat.

    Ja, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Aber sicher werden wir uns auch in der neuen KITA wohlfühlen. Der Abschied fällt nur so schwer!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...