Ich hab Pipi in den Augen

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe meinen Sohn heute morgen zu seinem letzten Tag in die Krippengruppe der KITA gebracht und es gab heute morgen schon reichlich Tränen bei mir und der einen Erzieherin.

Leider muss er die KITA ganz verlassen und in die für uns zuständige KITA wechseln.:cry:

Gleich muss ich ihn abolen und ich hab schon wieder Pipi in den Augen, wenn ich nur daran denke! Das gibt gleich sicher wieder Tränen!!!!!!!!!

:heul::heul::heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab Pipi in den Augen

:( Och schade.. Ihr habt euch dort sehr wohl gefühlt was?

Warum muss er denn unbedingt wechseln?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Pipi in den Augen

Vermutlich, weil unsere Geminde kein Kind an eine Nachbargemeinde abgeben will wegen Zuschüssen usw. Und wir hatten ja auch nur die Genehmigung bis er 3 Jahre ist, weil unser Kindergarten keine Krippengruppe hat.

Ja, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Aber sicher werden wir uns auch in der neuen KITA wohlfühlen. Der Abschied fällt nur so schwer!
 
Oben