Ich hab noch was zu feiern!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Heute habe ich meine letzte Desensibilisierungsspritze bekommen!

a025.gif



Nun hoffe ich auch, dass ich gegen alle Wespen immun bin, damit sich die drei Jahre auch gelohnt haben!



:achwiegu:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab noch was zu feiern!

Na, dann drück ich Dir die Daumen!
Die letzten beiden Male, als ich von Wespen gestochen worden bin, habe ich auch allergisch reagiert. Einmal war´s im Knie, da konnte ich eine Woche kaum gehen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hab noch was zu feiern!

Na, dann drück ich Dir die Daumen!
Die letzten beiden Male, als ich von Wespen gestochen worden bin, habe ich auch allergisch reagiert. Einmal war´s im Knie, da konnte ich eine Woche kaum gehen.

Ich sag dir lieber nicht, was mit mir passiert ist, als ich es noch nicht wusste! :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich hab noch was zu feiern!

Na dann drück ich Dir mal feste die Daumen, dass es klappt. Alles Gute.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hab noch was zu feiern!

Ich bin innerhalb von 4 Wochen 2mal gestochen worden.

Das erste Mal in den Oberarm - ich hatte gerade mit meinem Freund telefoniert. Total fies.
Ich musste 2 Std. später eine Klausur schreiben. Mir war schwindelig und mein Arm glich der eines Bodybuilders, nur war er total rot. Naja, in der Klausur hatte ich noch ne 2 :schocked:
Nach drei Wochen waren nicht mehr allzuviele Spuren zu sehen. Ein großer Flech (vom Kratzen), aber dennoch sichtbar. Tja, dann war ich Arbeiten - Semesterferien - Daimler. Morgens vor Schichtbeginn um 10 vor 6, es war der heiße Sommer 2003, flog doch wirklich eine Wespe in der Halle herum. Ich saß also ganz ruhig da. SIe kam zu mir. Ich setzte mich weg. Sie mir hinterher. Dann setzte sie sich auf mein Schienbein und krabbelte das Bein hoch. Ich hatte eine dreiviertel Hose an, weil es so heiß war. Tja, das machte der gar nichts aus, denn sie krabbelte weiter hinein. Dann bekam ich Angst. Nicht, dass sie Panik bekommt und mich in den Oberschenkel sticht. Ich hab also zugeschlagen. Oberhalb der Kniescheibe. Dann bin ich gleich zum Werks-Sanni gelaufen. Der hat mir nur Fenistil gegeben. Tja, und da ich aber auf dieses ebenfalls allergisch reagiere, wurde es immer schlimmer. Und das beste: ich konnte nicht nach HAuse! 8 Stunden stehen mit einem Elefantenbein ist nicht lustig. Am nächsten Tag blieb ich dann zuhause. Ich konnte nicht mehr aufstehen und schwindelig wurde mir auch.

Bäh..neee...nie wieder.

Ich bin seither einmal gestochen worden. Sommer 2006 - Flughafen KA - wieder in den Oberarm, beim Bepacken des Autos. Hab ich gut vertragen. Schockapotheke eingeworfen und gut wars. Keine sonstigen Beschwerden, außer einer Rötung und einer kleinen Mini-Schwellung.

-> Fazit: es wirkt :jaja:
 
Oben