Ich hab noch Rotwein hier ...

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

:weinchen:

In der Flasche vom Grillen gestern abend war noch ein Glas, und jetzt brauch ich Nachschub... ich setz mich mal dazu.

Was machst Du heut abend, so allein - mit Wein?

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

Ach allein bin ich nicht ... ich drück mich gerade vorm Kinder-ins-Bett-bringen *gg*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

Ich setz mich auch mal dazu ... hab hier grad auch ein Glas Trollinger mit Lemberger stehen .... und schaue seit Stuuuunden schon Arte .... da ist heute Elvis Tag ....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

Oh, ja, sehr gerne .... aber ich hätt dann doch leiber Portugieser Weißherbst .... oder welchen Roten hast du zu bieten?
 

flonikki

Habibi
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

Hach, und ich würde sooooo gerne mal wieder ein Gläschen Rotwein trinken und darf nicht :heul:

Ich stoß dann trotzdem mal mit Euch an - mit lecker Volvic Landhimbeere im Glas :rolleyes:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

:winke:

Ich hab noch ´ne halbe Flasche Imiglikos von meiner Party am Freitag hier,
mag den noch jemand so gern wie ich?

Ich hab noch zwei, für euch!

Jamas!

:weinchen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab noch Rotwein hier ...

Volvic Landhimbeere, auch ne Alternative...

Meine Kinder sind zwischenzeitlich sehr schnell ins Bett gegangen worden, beim oberen Beitrag saßen sie noch neben mir. Zum Betthupferl gabs das Video von Marit Larsen "If a Song", dann ab in die Heia. Heut kommt Promidinner und die Kandidaten schauen ganz interessant aus ;-)

Ich hatte hier einen sehr leckeren Valpolicella, Martina was trinken wir denn jetzt?
 
Oben