Ich hab ´nen Koffer gemacht ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich hab ´nen Koffer gemacht ...

Das Geld ist auf dem Foto schon weg. Ich hatte es seitlich in den Pass gesteckt. Es hat ein Stück rausgeschaut.


Beruflich bin ich schon Friseurin mit Leidenschaft. Backen ist nun nur mein Hobby !


LG Vanessa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab ´nen Koffer gemacht ...

Das Geld ist auf dem Foto schon weg. Ich hatte es seitlich in den Pass gesteckt. Es hat ein Stück rausgeschaut.


Beruflich bin ich schon Friseurin mit Leidenschaft. Backen ist nun nur mein Hobby !


LG Vanessa

Äh... okay, dann würde ich gerne bitte mal deine Frisuren sehen - wenn Backen "nur" dein Hobby ist und Frisieren deine Leidenschaft, dann wird's wohl schon echt kultig sein :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich hab ´nen Koffer gemacht ...

Hihi, das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Sind die Frisuren auch so kreativ? :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hab ´nen Koffer gemacht ...

Wahnsinn, echt. ich frag mich wirklich wie du das so hinbekommen hast! Bei mir sah das alles heute so fransig und ach was weiß ich, stümperhaft aus :heul:
 
Oben