Ich hab 'nen Hörsturz...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

:entsetzt: Nun macht mir mal keine Angst. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß die Tabletten helfen werden. Im Beipackzettel steht auch drin, daß das für sowas ist.

Ich werd aber auf jeden Fall zusehen, daß ich mich soweit das bei 2 Kindern geht, schonen werde. Heut Nachmittag hatte meine Schwiegermutter die beiden schon geholt und ich konnte seit Ewigkeiten mal wieder faul auf dem Sofa liegen und ein bißchen durch das Fernsehprogramm zappen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

:entsetzt: Nun macht mir mal keine Angst. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß die Tabletten helfen werden. Im Beipackzettel steht auch drin, daß das für sowas ist.

.



Angst machen möchte Dir bestimmt keiner, aber soviel ich an Info behalten habe sind die ersten Stunden wirklich am besten um schnell mit der Behandlung zu beginnen ansonsten können halt spätere Folgen nicht ausgeschlossen werden.

Wenn ich Dich jetzt kirre gemacht hab... tut es mir leid. Aber Mr. google bringt Dir ne ganze Menge an Info

.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Ich hatte ja kürzlich auch einen Hörsturz und hab auch "nur" Tabletten gekriegt... und die intensive Ermahnung des Arztes, kürzer zu treten :umfall:naja, ich hab draus gelernt und nehme mir jetzt auch wirklich meine "Auszeiten", da bin ich ganz konsequent geworden.

Geblieben ist mir leider auch was, ich hör links immer noch nur zu 60% und ganz hohe Töne gar nicht mehr, dafür hab ich einen supernetten Tinnitus :( der ist je nach Belastungs- und Stresssituation mal mehr, mal weniger da. Aber auch daran gewöhnt man sich ;) und ich hab ja Hoffnung, dass der auch mal wieder weggeht...

Liebe Grüße und schon Dich!

Alex
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Oh je. So ein Tinnitus ist ja echt nervig. Du Ärmste! Hoffentlich geht das wirklich wieder weg.

Ich scheine aber Glück gehabt zu haben. Ich habe das Gefühl, daß ich schon besser hören kann als gestern. Warten wir mal ab wie es sich entwickelt.

Hatte bei Herrn Google übrigens auch nochmal befragt und da gab es auch unterschiedliche Behandlungsmethoden zu lesen.

Erstmal viele liebe Grüße
Steffi

Ich hatte ja kürzlich auch einen Hörsturz und hab auch "nur" Tabletten gekriegt... und die intensive Ermahnung des Arztes, kürzer zu treten :umfall:naja, ich hab draus gelernt und nehme mir jetzt auch wirklich meine "Auszeiten", da bin ich ganz konsequent geworden.

Geblieben ist mir leider auch was, ich hör links immer noch nur zu 60% und ganz hohe Töne gar nicht mehr, dafür hab ich einen supernetten Tinnitus :( der ist je nach Belastungs- und Stresssituation mal mehr, mal weniger da. Aber auch daran gewöhnt man sich ;) und ich hab ja Hoffnung, dass der auch mal wieder weggeht...

Liebe Grüße und schon Dich!

Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Das hört sich ja nicht gut an, drück die Daumen dass die Medis anschlagen und es bald wieder gut geht. Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

...oh du Arme!Dann ist jetz wohl vieeeeeel Ruhe angesagt...lass deinen Mann machen soviel als möglich!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung!

LG Uta
 
J

jalesmama

AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Du Arme! :ochne: Von mir auch gute Besserung. Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, daß es bald wieder besser wird!:bussi:

LG Uta
 
T

tigerfischulli

AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Oh, ich häng mich mal dran. Hab auch seit Jahren einen Tinnitus, hab mich aber dran gewöhnt.
Trotzdem solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man damals meinen Hörsturz (mit Schwindelanfällen) mit Tabletten abgetan hat und ich davon heute den Tinnitus zurückbehalten habe.

Im letzten Dezember hatte ich auch wieder Probleme. Mein Doc hat herausgefunden, dass er wenn er Leute örtl.betäubt/operiert hat (z.B. Paukenröhrchen setzen), die einen Tinnitus hatten, diese anschließend weniger Probleme mit ihrem Tinnitus hatten.
Also habe ich örtliche Betäubungen erhalten an 5 aufeinanderfolgenden Tagen und siehe da, mir gings wieder gut.
Alleine ein paar Stunden diesen Druck nicht zu spüren war schon erleichternd und hat sicherlich zum Heilungserfolg beigetragen.

Also auch von mir gute Besserung und RELAX
 
Oben