Ich hab 'nen Hörsturz...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
... und find das nicht wirklich witzig. :ochne: Gestern abend saß ich mit meinem Mann vor dem Fernseher und wunderte mich, daß ich irgendwie nicht so richtig hören konnte. Am Fernseher lag es definitiv nicht. Ich hielt also mal mein linkes Ohr zu und siehe da... ich hörte fast gar nix mehr. In der Hoffnung, daß sich das Ganze über Nacht gibt, bin ich mit etwas flauem Gefühl ins Bett gewandert. Heut Morgen war es leider noch genauso wie gestern. Wie Watte im rechten Ohr. Ich bin dann also zum Doc und der Hörtest zeigte dann auch ganz deutlich, daß ich auf dem rechten Ohr derzeit fast nix höre. :umfall:

Ich hab jetzt Tabletten bekommen, die hoffentlich bald anschlagen und nächste Woche muß ich zum Kontrollieren kommen. Bitte drückt mir die Daumen, daß die Tabletten auch wirklich helfen. Das ist echt schlimm, wenn man auf einmal nicht mehr richtig hören kann. :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

o je, Du Arme, hoffentlich schlägt das Medikament an

ich kenne es aber mit Infusionen und durchblutungsförderen Medis


gute Besserung
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Hallo!

Ich hatte vor vielen Jahren auch einmal einen Gehörsturz.
Ich habe damals sofort für 14 Tage Infusionen bekommen, die die Durchblutung anregen sollen.
Mein Arzt hat sogar empfohlen, dass ich in eine spezielle Klinik soll.

Mir wurde damals absolute Ruhe und kein Stress empfohlen, ansonsten kann das bleiben....

Ich habe heute noch Probleme mit dem Hören, trotz dem Ganzen und ich kann gut nachfühlen, wie es Dir gehen muss.

Gute Genesung.

Andrea
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Vor Jahren (als ich noch gearbeitet hab) hatte ich das auch schon mal. Da war es das andere Ohr. Damals hab ich auch Infusionen bekommen. Ich glaub 10 Tage waren das. Das konnte ich damals ambulant bei meinem Hausarzt machen.

Ich bin eigentlich ganz froh, daß ich das jetzt mit Tabletten versuchen kann. Hab das auch schon von einigen gehört, daß sie "nur" mit Tabletten behandelt wurden. Die Hauptsache ist, daß es auch wirklich hilft!
 

Coro

Space Ranger
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

Ach je, du Arme! :tröst:
Ich hatte auch vor vielen Jahren einen Hörsturz und wurde dann mit Infusionen behandelt. Das Hören kam bei mir wieder, aber mir blieb ein Tinnitus. Das war sehr unangenehm. Heute ist aber wieder alles gut! Am schlimmsten fand ich die Ungewissheit, ob es wieder wird und die vielen Geschichten von den Menschen, bei denen etwas zurück blieb!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Und auch mit Tabletten gilt: RUHE und möglichst keinen Stress! :jaja:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich hab 'nen Hörsturz...

:verdutz: nur Tabletten??? hm, als ich 2005 meinen Hörsturz hatte bin ich mit Spritzen und Infusion behandelt worden.. mußte täglich zum Arzt. Und am liebsten hätten sie mich gleich im Krankenhaus behalten.

Mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen!

Ich wünsche Dir gute Besserung

.
 
Oben