Ich hab ne Raupe :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 21. Januar 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Unser Mini liegt gard neben mir, quitscht, quengelt und drückt den Popo hoch, Arme zur Seite und schiebt sich in Milimeterarbeite nach vor...

    Aber in was für einer Lautstärke... Ich weiss nicht, ob ich ihn erst mal "tobel lassen soll" oder ihn zum Trösten hoch nehme....

    Da ist mal versucht, ganz schnell zu helfen...aber wie???? Wenn ich ihm Krabbeln vormach, guckt er schnell weg ;-)
     
  2. AW: Ich hab ne Raupe :)

    Hihi süß. Ärgert ihn wohl, dass es nicht klappt, wie er sich das vorstellt, aber Übung macht den Meister :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...