Ich hab ne neue Frisur!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 12. März 2010.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Mal wieder :oops:

    Gestern hatte ich nen Termin als Frisurenmodel in nem Friseurladen hier.

    Einer von Jörg Zimmer´s neuestem Haarschnitt ziert nun meinen Kopf :hahaha:
    Er selbst war natürlich auch anwesend und hat vorher bei der Frisurenauswahl mit beraten und auch selbst "Hand" angelegt. Cooler Mann, muss ich schon sagen!

    Und was meint ihr??
     

    Anhänge:

  2. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    ich finde, dass dir die Frisur sehr gut steht, und auch echt klasse ausschaut, :bravo::bravo:!!

    :winke:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    Gefällt mir gut! :prima:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    Sieht total schick aus.
    Kriegst du das auch selbst so hin??
    Das Problem hatte ich immer:die tollste Frisur vom Friseur verpasst bekommen und zu Hause krieg ichs nicht hin.

    Ach....wer ist Jörg Zimmer??:oops:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    WoW! Na das sieht ja toll aus! Und ganz die neueste Mode :zwinker:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    Dankeschön ! :)


    Ich habs mir heut früh schon selbst so hingestylt nach dem Waschen. Geht schon.

    Jörg Zimmer ist Creative Director bei La Biosthétique und ist beim Artistic-Team dabei.

    Guck mal, die Blonde links, das war meine Frisurenvorlage. Gestern hatte ich es so gestylt, aber das is mir für den Alltag dann doch n bissl zu punkig *G*

    http://www.labiosthetique.de/deutsch/events/index.html
     
    #6 Conny, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    Das sieht ja mal richtig cool aus:bravo:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

    ich glaube du gehörst zu den frauen, denen einfach alles steht :jaja:

    sieht super aus...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...