Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Hallo ihr Lieben,

einige wissen ja schon, dass wir zum 01.05. umziehen werden müssen / dürfen. Da alles total überraschend kam und wir noch einiges an finanziellem regeln müssen ist es natürlich knapp. Deswegen ist auch nichts mit großartigem renovieren vor Einzug.

Es ist so, dass bei Mia im Zimmer eine dunkelgrüne Wand ist. Ist ein schönes grün aber nicht unbedingt für ein sieben jähriges Mädchen. Sie ist gaaanz tapfer und sagt "Ok dann behalte ich die Wand eben" ... nun fiel mir folgendes ein, wenn wir aus der Wand eine schöne Blumenwiese machen ... sie hat zwei so rosa Blumenlampen von Ikea, die wir dorthin hängen werden.

Nun meine Bitte ... habt ihr Lust für sie vielleicht einen Schmetterling oder eine Blume zu basteln, welche wir dann an die Wand machen können damit es schön freundlich wird ?

Wenn sich nur ein paar finden (die Wand ist ja nicht sooooo riesig :hahaha:) die vielleicht ein Stück basteln dann kommt da sicher eine tolle Wand zusammen.
Ich denke sie würde sich darüber freuen :winke:

ich würde mich seeeehr freuen, wenn ihr helfen würdet
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

süße Idee. Aber wird das nicht extrem bunt und unruhig?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Ich würde gerne helfen, kann mir aber gerade nichts drunter vorstellen! Hast du es irgendwo gesehen und magst es mal zeigen?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Ich schau mal, ob ich irgendwo ne schöne Vorlage für ne Blume oder nen Schmetterling finde. Wenn wir vielleicht alle die gleiche Vorlage nehmen würden, dann wäre es alles einheitlich und nicht zu chaotisch?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Nein ne Vorlage hab ich nicht, ich hatte nur überlegt wie man dunkelgrün für eine sieben jährige freundlich bekommen kann *seufz* bin gerne für andere Ideen offen
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Ich hab ein paar bunte, recht grosse Blumen, so aus Krepppapier. Soll ich dir mal ein Foto machen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Uiii... also ich stelle mir so ne kunterbunte wand ganz toll vor und ich bastelgenie würde auch mitmachen :hahaha:
 
Oben