Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 1. Februar 2014.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo ihr Lieben,

    einige wissen ja schon, dass wir zum 01.05. umziehen werden müssen / dürfen. Da alles total überraschend kam und wir noch einiges an finanziellem regeln müssen ist es natürlich knapp. Deswegen ist auch nichts mit großartigem renovieren vor Einzug.

    Es ist so, dass bei Mia im Zimmer eine dunkelgrüne Wand ist. Ist ein schönes grün aber nicht unbedingt für ein sieben jähriges Mädchen. Sie ist gaaanz tapfer und sagt "Ok dann behalte ich die Wand eben" ... nun fiel mir folgendes ein, wenn wir aus der Wand eine schöne Blumenwiese machen ... sie hat zwei so rosa Blumenlampen von Ikea, die wir dorthin hängen werden.

    Nun meine Bitte ... habt ihr Lust für sie vielleicht einen Schmetterling oder eine Blume zu basteln, welche wir dann an die Wand machen können damit es schön freundlich wird ?

    Wenn sich nur ein paar finden (die Wand ist ja nicht sooooo riesig :hahaha:) die vielleicht ein Stück basteln dann kommt da sicher eine tolle Wand zusammen.
    Ich denke sie würde sich darüber freuen :winke:

    ich würde mich seeeehr freuen, wenn ihr helfen würdet
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    süße Idee. Aber wird das nicht extrem bunt und unruhig?
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    Ich würde gerne helfen, kann mir aber gerade nichts drunter vorstellen! Hast du es irgendwo gesehen und magst es mal zeigen?
     
  4. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    Ich schau mal, ob ich irgendwo ne schöne Vorlage für ne Blume oder nen Schmetterling finde. Wenn wir vielleicht alle die gleiche Vorlage nehmen würden, dann wäre es alles einheitlich und nicht zu chaotisch?
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    Nein ne Vorlage hab ich nicht, ich hatte nur überlegt wie man dunkelgrün für eine sieben jährige freundlich bekommen kann *seufz* bin gerne für andere Ideen offen
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    Ich hab ein paar bunte, recht grosse Blumen, so aus Krepppapier. Soll ich dir mal ein Foto machen?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich hab ne Idee, wer mag helfen ?

    Uiii... also ich stelle mir so ne kunterbunte wand ganz toll vor und ich bastelgenie würde auch mitmachen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...