Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Annie,
Das war in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Buxtehude. aber im Ruhrgebiet in Sprockhövel gibt es wohl jetzt auch eine Buchhandlung, die das anbietet.
LG Sandra
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Na Sandra dann warst du da so mal eben total um die Ecke hier ;-)
Wir wohnen kurz vor Stade ;-)
Buxtehude ist eine tolle Stadt, aber die Stader Altstadt ist auch immer eine Reise wert. ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Das klingt ja total lustig!

Ob das was fuer meine Mutter waere? :V:
Wie geht das? Mit Schlafsack und Isomatte?


Lulu :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Annie,
Das war in der Buchhandlung Schwarz auf Weiß in Buxtehude. aber im Ruhrgebiet in Sprockhövel gibt es wohl jetzt auch eine Buchhandlung, die das anbietet.
LG Sandra

Und ich wollt gerade schreiben, dass ich bei uns ums Eck in Buxe eine Buchhandlung kenne, die das macht. Da hätte man sich ja glatt treffen können... ich war gestern noch in Buxe. ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Martina,
Ich hab an dich gedacht, weil ich in Erinnerung hatte, dass du ganz in der Nähe wohnst. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich gefragt, ob du Lust auf nen Kaffee hast.

Lulu: die Buchhandlung stellt so eine Art Futon zur Verfügung, den ich deutlich bequemer fand als eine Luftmatratze. Schlafsack und Kopfkissen bringst du selbst mit. Es gibt eine Toilette mit Waschgelegenheit, so dass man sich morgens auch ein bisschen frisch machen kann. Alternativ gibt es im Ort auch ein Hotel, so dass man notfalls bis nachts schmökern kann und dann gemütlich im Hotelbett schläft..ist aber dann nicht mehr so spannend.

LG
Sandra
 
Oben