Ich hab mich was getraut ...

jotuke

Fashionista
AW: Ich hab mich was getraut ...

Also ich finde dein Foto sehr schön. *hüstel* allerdings hab ich mir dich ganz anders vorgestellt *lach*

Wirkst auf mich sehr sympatisch und nicht wie 50, sondern viel jünger. Wüsste ich es nicht würde ich dich nicht älter als 45 schätzen. *rotwerd*

Und ganz wichtig: Ganz wichtige Arbeit, die du leistet und in so einigen Momenten im Zwergenleben hast du mir mit deiner Arbeit/Homepage geholfen. Vielen lieben Dank. Ich schaue auf keine andere Seite mehr, seit dem ich auf deiner gestossen bin!
lg Susi
 

barbara

feuerpferd
AW: Ich hab mich was getraut ...

toll, ich freu mich mit dir!
und die langen haare stehen dir sehr gut!

liebe grüße,
barbara
auch nicht fotogen :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich hab mich was getraut ...

Hab das schon bei FB gelesen. Finde ich ganz toll!


...und unfotogen bist du überhaupt nicht. Du wirkst total selbstsicher und entspannt! :herz:
 
Oben