Ich hab mich verliebt ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab mich verliebt ...

mir gefallen die zweiten besser. die ersten sind schön, aber ich bin mir sicher, wenn man die ne zeitlang getragen hat, sind sie so breitgelatscht wie ein richtiger Entenfuß. Klar - der fuß kann sich klasse ausdehnen - da passt man dann hinterher in gar keinen Schuh mehr rein :umfall:

viel viel alltagstauglicher und schicker sind die zweiten. Bei mir ist gar kein Preis zu sehen, wieviel kosten die?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Die hätten knapp 80€ kosten sollen, ich hab sie für gute 70 bekommen - danke Kundenkarte ...


:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab mich verliebt ...

Wann hast Du denn Geburtstag? Ich habe mir auch mal Alltagsdinge zum Geburtstag schenken lassen, wenn sie mir sooo gut gefielen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt ...

Im Dezember ... aber da steht schon anderes auf der Wunschliste, was bei weitem nicht sooo teuer ist und ich auch "dringend" brauche.

Aber eine Idee wäre das schon, Schuhe braucht man ja immer ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab mich verliebt ...

Und mir gafallen die 2. so gar nicht. Aber die ersten finde ich toll!!!!:bravo:
ich brauch ja auch noch gute Winterschuhe!:heilisch:
 
Oben