Ich hab mich verliebt...

kari

Familienmitglied
AW: Ich hab mich verliebt...

huhu...

1) aus der babyschale war neo schon mit etwas über drei monaten rausgewachsen...die ist definitiv zu klein
2) der sportwagen funktioniert nur mit blickrichtung des kindes nach vorne und es passt mir nicht wirklich, neo diesem *stress* auszusetzen...ich hätte lieber noch blickkontakt...allerdings hat neo sich nie beschwert, vielleicht weil er sich halt schon früh dran gewöhnt hat (gewöhnen musste)
(ok...grad gesehen dass es bei diesem wohl geht)
:relievedface: der sportwagen ist nicht in eine richtige sitzposition zu bringen...zumindest mein model noch nicht...vielleicht hat sich das ja geändert...
4) einmal als sportwagen umgebaut, ist der maxicosiaufsatz unbrauchbar...ist nämlich ein ziemlicher akt, den sportwagen zusammen zu basteln

an sonsten bin ich mit dem wagen SEHR zufrieden...
super kleines packmaß, SEHR geländetauglich, kippsicher, super mit einer hand fahrbar, etc.

lg Simone


Wir hatten genau den Kinderwagen in dem selben rot.
1) Ich konnte den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen auf das Gestell klicken.
2) Die Sitzfläche ist bis auf die Liegeposition umstellbar.

Bei uns gab es Probleme mit dem Vorderrad. Ich hatte innerhalb eines Jahres 2 Mal einen Platten. Mit einem anderen Radmantel trat das Problem nicht mehr auf.
Die Stabilität war in Ordnung. Ich finde das der Quinny schon etwas sperrig war. Dies gilt für das Zusammenklappen und für das Fahren mit öffentlchen Verkehrsmitteln.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab mich verliebt...

Ich will dir deinen Traum auch nicht madig reden, aber den würd ich auch nicht unebdingt nehmen. Wollt ich auch erst haben, bin dann aber davon ab. Schon allein weil die Schale sehr klein ist :jaja:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

Mone,ich glaub du hast den Speedi , oder? Das ist nen anderes Modell , als der Freestyle...
Wir hatten den auch in Jeansblau,ich hatte mich auch verliebt...Habe ihn aber als reinen Sportwagen genutzt...

Das einzige was mir nicht gefallen hat, waren die Klappmaße.Da isser unhandlich, ansonsten mochte ich ihn gerne...Wenn ich jez nochmal nen Kiwa aussuchen dürfte, wäre es nen Tfk Joggster II- den find ich klasse.

Liebe Grüsse Mel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab mich verliebt...

Bekannte von uns haben den auch, Finger weg kann ich nur sagen

1. ist der total Schadstoffbelastet
2. andauernd kaputt die haben das Gestell schon 3!! mal ausgetauscht bekommen

LG Steffi die ihren super duper Kiwa endlich gefunden hat :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

okay, okay... langsam überzeugt ihr mich ja... ich fand ihn einfach schön :cool: und eigentlich brauche ich ja keinen Kinderwagen...

aber ich wollte doch schon immer einen roten :heul:

na ja... mal sehen....


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab mich verliebt...

Steffi das mit der Schadstoffbelastung war neulich ja auch Thema der Warentest. Mit erschreckenden Ergebnissen :ochne: Aber was hilfts wenn der, der am besten abgeschnitten hat, grad mal "befriedigend" war, und dann auch noch 1000 Euro kostet :umfall:

Schlimm, dass man beim Kinderwagenkauf schon nach Schadstoffprüfungen fragen muss :ochne:
 
Oben