Ich hab mich verliebt...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

Steffie, ich wollte bei Lennart schon einen roten Kinderwagen. Aber der von uns favorisierte hatte "Nebengeräusche" und dann sind wir bei einem dunkelblauen Hartan gelandet...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab mich verliebt...

AChsoooooo ;-)


Meine Cousine hat auch einen solchen, und die ist zufrieden damit :jaja: Vielleicht würde sie den ja sogar loswerden wollen, bis es bei Dir soweit wäre, aber leider ist der auch nicht rot ;-)
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Ich hab mich verliebt...

Also ich hab genau DEN, und bin seid 3 Jahren suuuper zufrieden damit!!!:prima: Die Karre ist echt langlebig, mein Kleiner sitzt nämlich immer noch gerne drin :jaja: (mit fast 3 Jahren und seine 17 kg schieb ich auch locker damit :zwinker:)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich hab mich verliebt...

ROT kann Babys ziemlich aufregen .…. ich würde so ziemlich jede Farbe nehmen, aber Rot und Babys .…. es sei denn Du brauchst ein Powerkind ..…

:winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

ein bisschen off topic, aber:

@Ute: wieso regt die Farbe rot Babies auf? ich dachte rot schimmernd wäre gut, da das an den Mutterleib erinnert und deswegen eher beruhigt? Klär mich doch bitte mal auf :jaja:

Viele Grüße
Nicole
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich verliebt...

mhm... da hab ich ja dann alternativ den dunkelblauen zum abregen ;)

na ja... ich werde einfach mal sehen... wahrscheinlich wird es dann doch ein ganz normaler Quinny werden :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich hab mich verliebt...

huhu...

1) aus der babyschale war neo schon mit etwas über drei monaten rausgewachsen...die ist definitiv zu klein
2) der sportwagen funktioniert nur mit blickrichtung des kindes nach vorne und es passt mir nicht wirklich, neo diesem *stress* auszusetzen...ich hätte lieber noch blickkontakt...allerdings hat neo sich nie beschwert, vielleicht weil er sich halt schon früh dran gewöhnt hat (gewöhnen musste)
(ok...grad gesehen dass es bei diesem wohl geht)
:relievedface: der sportwagen ist nicht in eine richtige sitzposition zu bringen...zumindest mein model noch nicht...vielleicht hat sich das ja geändert...
4) einmal als sportwagen umgebaut, ist der maxicosiaufsatz unbrauchbar...ist nämlich ein ziemlicher akt, den sportwagen zusammen zu basteln

an sonsten bin ich mit dem wagen SEHR zufrieden...
super kleines packmaß, SEHR geländetauglich, kippsicher, super mit einer hand fahrbar, etc.

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab mich verliebt...

Hach, wenn Frau sich in was verliebt *grins*

Kenne ich, ging mir mit der Babyschale so.
 
Oben