ich hab mich verliebt...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: ich hab mich verliebt...

Die hab ich meinem Patentöchterlein zum Geburtstag geschenkt und dabei ziemlichen Streß mit meinem Sohn bekommen, der sich auch in diese Puppe verguckt hat.....
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: ich hab mich verliebt...

Die ist echt süß, habe aber beim Blättern im neuen Katalog ehr bei der Puppe mit Pferd an euch gedacht!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich hab mich verliebt...

Die hab ich meinem Patentöchterlein zum Geburtstag geschenkt und dabei ziemlichen Streß mit meinem Sohn bekommen, der sich auch in diese Puppe verguckt hat.....

echt? knuffig... und bekommt er den "Krümel" noch? oder lohnt sich das nicht?

lg



Die ist echt süß, habe aber beim Blättern im neuen Katalog ehr bei der Puppe mit Pferd an euch gedacht!

Maren, die beiden hab ich auch gesehen.. aber Pferd + Puppe :umfall: ist vielleicht noch eine Option zu Weihnachten f.d. Paten .. mal sehen

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: ich hab mich verliebt...

echt? knuffig... und bekommt er den "Krümel" noch? oder lohnt sich das nicht?

lg
.

Wenn er den Wunsch dauerhaft äußert, denke ich darüber nach.
Ansonsten finde ich nicht, das er noch eine weitere Puppe braucht.
Ich glaube, es ist sein verzweifelter
Wunsch nach einem Geschwisterchen, der sich so äußert.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich hab mich verliebt...

Hmmm...... und was machst du dann damit, wenn du sie hast? :???: VaterMutterKind spielen?
 

zarin

Familienmitglied
AW: ich hab mich verliebt...

Hab ich auch heute bestellt mit kompletten Set wo es gerade mal Lieferbar ist. Collien wird sich freuen :-D
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: ich hab mich verliebt...

...ja ist mir auch direkt aufgefallen im Katalog....ich denke die werde ich Mareen auch kaufen!
...Mareen.....na klar...so ganz uneingennützig...genau wie ich ihr regelmäßig unsere Pferde im Feld schmackhaft mache!;0)

LG Uta
 
Oben