Ich hab mich hinreisen lassen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Trotz des Kopfschütteln meines Mannes, weil wir ja einen Sohn haben, habe ich mir soeben Dornröschen von Disny bestellt.:rolleyes:

Ich konnt nicht anders. Hab schon lang überlegt. Diese Disney filme reitzen mich zu sehr. Und es gibt sie ja nur dann und wann.

Und ob ich nun nen Junge habe oder nicht ist mir jetzt wurscht. Der kuckt den garantiert auch an:cool: Und ich erst recht.

Noch jemand hier der sich outen mag?
 

Jona

mit Schild
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

Ich hab mir davon den Doppelpack Dschungelbuch geholt und letztens Lilo und Stitch (mein absoluter LIEBLINGSDisney) in der Goldedition :)
Dornröschen ist jetzt einer der Filme, die ICH nicht so toll finde, aber generell gucke ich von Disney ALLES immer und immer wieder *g*

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

Bei uns steht "Donnerröschen" ( O-Ton Josy) auch im Regal und wird heiß und innig geliebt.
Auch super sind Arielle und Dschungelbuch.
Für mich ein Stück Kindheit.

Ich liebäugel mit Disneys Schneewittchen :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

Ich höre&schaue heute noch gerne Bibi Blocksberg und Pipi
Langstrumpf. :heilisch:. Ich habe es kaum erwarten können, als
Laura in das Alter kam, damit ich es mir gerechtfertigt kaufen
kann, weils ja nicht für mich ist, sondern für Laura :hahaha::hahaha::hahaha:.

:heilisch::heilisch::heilisch:
 
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

Ich glaub das hat nichts mit Junge/Mädchen zu tun oder? Also meine lieben zum Beispiel Die Schöne und das Biest und Arielle und .... Barbie :hahaha: Ich übrigens auch.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

Ich oute mich auch und hab auch einige bei mir im Regal stehen, obwohl ich noch keine Kinder habe! :rolleyes:

Aber meine Brüder haben alle Disneyfilme geliebt, ob Bambi, Dornröschen, Arielle oder oder oder! Das hat wirklich absolut nichts mit Jungs oder Mädchen zu tun! :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab mich hinreisen lassen

na sagt das mal meinem Mann. Der ist ja der Meinung das das nix für nen Junge ist.

Na dann werd ich mir mal noch Arielle kaufen *grins*

Und ich bin froh damit nicht allein zu sein.

Schneewittchen ist ja aber bitte total der Hammer im Preis :umfall:
zum Glück hab ich mir den schon zeitig zugelegt *lach*
 
Oben