Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Wenn ich den so sehe überlege ich, ob wir nicht doch umziehen sollten. In der neuen Wohnung brauche ich ein Arbeitszimmeer und da auch eine Ecke für gute neue Ideen. Das geht nur mit sooo einem Drachen. :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Der Preis :umfall:

GsD hab ich im Moment keinen Platz für sowas...

Blöd nur, dass wir geplant haben, nächste Woche Zimmerwechsel zu machen, damit Katja dann ein eigenes Räumlein haben kann. Und dieses Räumlein gibts noch nicht, wird erst gebaut - ist also noch nicht mal in Gedanken eingerichtet. Naja - EINEN Einrichtungsgegenstand gibts jetzt wohl doch :umfall:

WER HAT DIESEN LINK EINGESTELLT?????????? :schaufel::schaufel::schaufel:
 
P

Paulchen

AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

:hahaha: Wenn das Drachentier wüsste, wieviele heimliche Lieben ih verfolgen! :herz:

Ich find ihn aber auch echt zu goldig.

Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Also ich finde ja, der gehört in jedes Ritterzimmer oder Prinzessinnenzimmer !

Und bin gleichzeitig froh, dass Leni und Julian ihre Ritter und Prinzessinnenräume bald loswerden wollen!

Sonst müsste ich nun echt die Finger auf den Rücken gebunden kriegen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Also ich finde ja, der gehört in jedes Ritterzimmer oder Prinzessinnenzimmer !
...und da ich noch nie ein Riterzimmer oderPrinzessinzimmer hatte gehört er zu mir. Vielleicht würde er sich auf meinem Bett wohlfühlen und ich könnte dann noch schöner im Bett lesen.
Ich muss wohl noch mehr arbeiten. Ein echtes Projekt für eine Prämie. Ein kleiner Teil gebe ich prinzipiell für etwas aus, was ich sehr schön aber zu teuer finde. Schaut mal da. So ein Drache hätte auh was. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Ah, das mach ich auch so mit der "Prämie" - deshalb bin ich auch eine Selbstkaufverwöhnerin. Ich bin auch anderen gegenüber grosszügig aber ich habe auch gelernt, dass es mir guttut, wenn ich mich auch verwöhne. Bie mir gibt es jeden Samstag einen schönen Blumenstrauss aus dem Blumenhaus nebenan. Und ich freu mich jeden Tag in der Woche, wenn ich ihn sehe. (Heute hab ichs über dem Putzen allerdings vergessen :) - meine Schwiegermutter kommt und ich musste die ollen Dreckecken mal machen :)

Die Eva Solo wollte ich schon immer, jetzt hast du mich dran erinnert - DANKE :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Die Eva Solo wollte ich schon immer, jetzt hast du mich dran erinnert - DANKE :)
Bitte :bitte:

Die Eva Solo ist toll, kleckert wirklich nicht. Ich habe sie mit blauem Überzug, finde sie aber ohne am schönsten. Sie passt genau in unsere Kühlschranktür. Ich bereite mir darin nun immer Fruchtwasser zu. Ich schneide abends ein wenig Obst, gebe es in Leitungswasser und stelle es in den Kühlschrank. Getrunken wird es am nächsten Tag. Zum Beispiel Zitronen-, Erdbeeren- oder Äpfelstücke. Es sieht sehr schön aus und schmeckt gut.
Ich komme regelmäßig an zwei Geschäften vorbei, bei denen es Sachen von eva solo gibt. :umfall: Ich finde sehr viel von den Küchensachen schön. :umfall:

Schade, dass Du Deine heutigen Blumen vergessen hast. Ich habe mir gestern ein kleines Sträusschen Maiglöckchen gekauft. Ich hoffe Dubist mit dem Putzen fertig.

Ich bin in den letzten zwei Jahren eine Selbstkaufverwöhnerin geworden. Vorher war ich zu mir nie großzügig - zu anderen schon immer gerne im möglichen Rahmen. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Ich hab mich Hals über Kopf verliebt!!!

Ja, ich bin fertig, und dann noch schnell zum Blumenladen geflitzt und hab mir endlich einen Strauss mit Pfingstrosen (bisher gabs noch keine) gegönnt - wunderschön. Ich liebe das, einen kurzgebundenen Strauss auf meinem schönen Holztisch - :herz: - ich kann das auch wirklich jedes mal genießen wenn ich in den Raum komme, das heitert mich total auf! Maiglöckchen hatte ich letzte Woche von meiner lieben Nachbarin aus dem Garten...

Die Eva Solo gibts in der Stadt, ich muss mal hin, vielleicht schaffe ich es nächste Woche nach dem Event, dann brauch ich sicher ne Belohnung. Ich finde sie übrigens pur auch am schönsten!

Schönes Wochenende - und verwöhn dich :) (oder lass dich von deinem Mann verwöhnen oder von deinem Sohn)

katja
 
Oben