Ich hab mich getraut und gebucht..

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:brav0:

Ach da werden erinnerungen wach! Ich mach das diess Jahr ja auch. Mann und Kind, nach Thüringen, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Du bist aus Thü?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:winke: Dori(lein)..*g*..

Nein, ich bin nicht aus Thüringen sondern aus dem Land Brandenburg.. Geboren in Potsdam..:zwinker:

Wir waren bloß als Kinder immer mit unseren Eltern dort und die Verwandschaft lebt auch noch vereinzelt da...

Wann fahrt ihr denn und wohin *frag*..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

Wir fliegen :zwinker: Ich mag nicht so gerne mit einem heulenden Till 550 km fahren.

In der Zeit vom 04.06. bis 09.06. im "hübbelhaus" bei Schleiz (Saale-Orla-Kreis)

Wir besuchen auch die Verwandschaft, na ja teilweise und machen halt ein bisschen Urlaub.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

Ah :lichtan: fein!

Ich fahre die ca 280 Kilometer ..Ohne quackende Kinder denn meine fahren gerne Auto und zählen die Auto´s oder Wolken..*g*.. Und nen Hund zum Ärgern haben wir ja dann auch noch bei..:mrgreen:

Na da wünsch ich euch dann viel viel Spaß!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

Ach du verrücktes Huhn du, ich wünsch euch allen gute Erholung. Und ich will Fotos sehen hinterher :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

..Danke für die Blumen..:zwinker:

Ist doch noch soooo lange hin :umfall: Abba Foto´s werd ich machen! Ganz viele..*g*
 
Oben