Ich hab mich getraut und gebucht..

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Casi, 26. April 2008.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    Urlaub im Hotel für uns :umfall: .. Über meine eigene Chourage immer noch etwas verwundert muss ich es jetzt niederschreiben um zu begreifen..:hahaha:

    Ich habe also fein hier gelesen um mich zu informieren..Aber, DAS kann ich mir ja alles garnicht leisten :zwinker: Center Park und Mallorca und Co...Nee, nichts für mich..:zwinker:

    Ich habe gebucht: Ein kinderfreundliches Hotel im Thüringer Wald, genau in Sitzendorf..:mrgreen: mit Halbpension und zum Familien-Hit-Tarif (echt unverschämt günstig :jaja: (mit zwei Kindern zu 100 Ermäßigung und einem Kind zu 70 Ermäßigung :cool: )geht´s also im August ab dorthin ...

    Mein Hundi kann mit und den Kindern wird ordentlich was geboten (hoff ich doch :cool: ).

    Nee im Ernst, ich kenn die Gegend sehr gut aus meiner kindheit, Verwandschaft haben wir da auch und ich freu mich einfach mal wieder so ein bischen nostalgisch zu sein und meine Erfahrungen und Erlebnisse an meine Kinder weiter geben zu können :bravo:
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    Ich kenn die Gegend zwar nicht, find aber dass das trotzdem super klingt und wünsche folgerichtig eine schöne Zeit :jaja: :winke:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    Wow, klingt gut. Gibts den nen link zu?

    Sind das Familienappartments oder wie bzw. wo schlaft ihr?

    :winke:
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    :bravo: Supi, da freu ich mich für euch :bravo:

    Hätte auch interesse an einem Link :heilisch:

    lg
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    :winke:

    Nen Link gibbet.. Habe bei Neckermann-Reisen gebucht und mir meine Wünsche sozusagen maßschneidern lassen..*g* Vital-Hotel im Thüringer Wald.. Einstellen tu ich hier jetzt aber nicht da die Angebote individuell sind..:heilisch:

    Unsere Unterkunft ist ein sogenanntes Familien-Hit-Zimmer. Zwei Zimmer mit einer Schiebetür getrennt..Mit Küche (brauch ich aber nicht da Halbpension und am Tag unterwegs :rolleyes: ) praktisch also für mich mit einem großen Kind und zwei jüngeren die ja zeitiger schlafen gehen als wir zwei großen..:heilisch:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    :bravo:

    finde das ganz toll und freue mich mit dir :bussi:

    was geht es den los?
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    Gratuliere - klingt doch toll :bussi:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

    :winke: Am 12.08. geht´s los.. muss ja in den Sommerferien vom Land Brandenburg :zwinker: fahren weil ich ja dann bald zwei schulpflichtige Kinder habe :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...