Ich hab mich getraut und gebucht..

Casi

Quak das Fröschlein
Urlaub im Hotel für uns :umfall: .. Über meine eigene Chourage immer noch etwas verwundert muss ich es jetzt niederschreiben um zu begreifen..:hahaha:

Ich habe also fein hier gelesen um mich zu informieren..Aber, DAS kann ich mir ja alles garnicht leisten :zwinker: Center Park und Mallorca und Co...Nee, nichts für mich..:zwinker:

Ich habe gebucht: Ein kinderfreundliches Hotel im Thüringer Wald, genau in Sitzendorf..:mrgreen: mit Halbpension und zum Familien-Hit-Tarif (echt unverschämt günstig :jaja: (mit zwei Kindern zu 100 Ermäßigung und einem Kind zu 70 Ermäßigung :cool: )geht´s also im August ab dorthin ...

Mein Hundi kann mit und den Kindern wird ordentlich was geboten (hoff ich doch :cool: ).

Nee im Ernst, ich kenn die Gegend sehr gut aus meiner kindheit, Verwandschaft haben wir da auch und ich freu mich einfach mal wieder so ein bischen nostalgisch zu sein und meine Erfahrungen und Erlebnisse an meine Kinder weiter geben zu können :bravo:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

Ich kenn die Gegend zwar nicht, find aber dass das trotzdem super klingt und wünsche folgerichtig eine schöne Zeit :jaja: :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

Wow, klingt gut. Gibts den nen link zu?

Sind das Familienappartments oder wie bzw. wo schlaft ihr?

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:bravo: Supi, da freu ich mich für euch :bravo:

Hätte auch interesse an einem Link :heilisch:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:winke:

Nen Link gibbet.. Habe bei Neckermann-Reisen gebucht und mir meine Wünsche sozusagen maßschneidern lassen..*g* Vital-Hotel im Thüringer Wald.. Einstellen tu ich hier jetzt aber nicht da die Angebote individuell sind..:heilisch:

Unsere Unterkunft ist ein sogenanntes Familien-Hit-Zimmer. Zwei Zimmer mit einer Schiebetür getrennt..Mit Küche (brauch ich aber nicht da Halbpension und am Tag unterwegs :rolleyes: ) praktisch also für mich mit einem großen Kind und zwei jüngeren die ja zeitiger schlafen gehen als wir zwei großen..:heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:bravo:

finde das ganz toll und freue mich mit dir :bussi:

was geht es den los?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab mich getraut und gebucht..

:winke: Am 12.08. geht´s los.. muss ja in den Sommerferien vom Land Brandenburg :zwinker: fahren weil ich ja dann bald zwei schulpflichtige Kinder habe :umfall:
 
Oben