Ich hab meinen Entbindungstermin!

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute war ich im Klinikum zur Doppler-Untersuchung. Laurin gehts gut, er wächst schön weiter (1.725g wiegt er jetzt nach der Gewichtsschätzung), Fruchtwasser o.k., Doppler ohne Befund :bravo: .

Die Ärztin hat sich meine Akte angefordert und mir aufgrund des OP-Berichts vom letzten Kaiserschnitt von der spontanen Entbindung abgeraten, da damals schon die Gebärmutterwand im unteren Bereich ziemlich dünn war. Deswegen ist es jetzt also entschieden: Laurin wird mit geplantem Kaiserschnitt zur Welt kommen und zwar am:








...














...




















...



















14. August!

Das heißt, ich bin an meinem Geburtstag (20.8.) wieder zu Hause und es sind nur noch genau fünf Wochen bis zum Termin! Ich freu mich sooooooooooooo arg!

Liebe Grüße
Rita
 
C

Che

AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Oh wow! :herz:

Alles Liebe für den Endspurt,
:winke: Nicola
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Wow.

Das ist ja schön, aber doch sicher auch irgendwie komisch, wenn man schon vorher das Geburtsdatum weiß, oder?

Ich wünsch dir noch nen schönen Endspurt. Sag mal, gibts eigentlich irgendwo Babybauchbilder von dir? :???: Würd ich sehr gerne mal sehen.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

:winke: Carolin,

ein bisschen komisch ist es schon, aber warum auch nicht. Hat auch seine Vorteile und bei Johanna war es auch schon so. Da wussten wir es allerdings erst eine Woche vorher. Und ich will auf keinen Fall irgendein Risiko eingehen, dass am Ende Laurin doch noch was passiert!
Babybauchbilder gabs schon mal, aber das ist schon länger her :rotwerd:
Ich muss Stephan mal neue machen lassen!

Liebe Grüße
Rita
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

In fünf Wochen schon? Wars nicht erst gestern, dass du schwanger wurdest?

Ach ich freu mich! Und noch mehr freu ich mich, dass ich an diesem Tag die frohe Kunde sogar lesen kann - da landen wir bei Kerstin und die macht für mich bestimmt den Rechner an. :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

:verdutz: boah, so weit bist du schon, wahnsinn, irgendwie rennt die Zeit gerade total an mir vorbei ...

Super, daß Du einen Termin hast und es auch nur noch 5 Wochen sind. Ich freu mich richtig für Dich :bussi:

LG

Sabine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Liebe Rita,

du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für euch freut :prima: . Dieses Mal ist es so gut gelaufen, und jetzt sind es nur noch 5 Wochen!!!

Ich drück dich aus der Entfernung, Andrea


P.S.: Richtig gut schaust du aus :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Uii, 5 Wochen..........ich wünsche dir alles Liebe für deine Restkugelzeit!
 
Oben