ich hab' mein zungenpiercing....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 27. November 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...verschluckt! :entsetzt:

    wir waren heute nachmittag auf dem weihnachtsmarkt, und da habe ich mir einen neuen stecker für mein zungenpiercing geholt (ich hab' das piercing an sich schon ungefähr 5 jahre, mir ist der alte stecker nur irgendwie zu lang gewesen).

    und nun saßen wir vorhin am abendtisch, aßen und plötzlich...öhm... da fehlt doch was? :verdutz:

    na toll, stecker verschluckt... da hat sich wohl die eine kugel irgendwie gelöst. ich will mal hoffen, dass der bauchnabelstecker etwas länger hält, aber den kann ich ja wenigstens nicht verschlucken...:nix:

    EPDDWNB! :p
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    :crazy: na hoffentlich piekst er dich nich wenn er wieder.....:nix: :bravo:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    :hahaha: :lachen:

    äh.... es tut mir natürlich sehr leid für dich.... *kicher*

    Aber es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor, du hättest ein Intimpiercing-Verschwindibus :hahaha:

    Lieben Gruß und sach ma Bescheid, ob es irgendwie wieder auftaucht.

    :zwinker:
    Angela
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....


    öhm, wie meinste das denn jetzt? [​IMG]


    :p
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    na, DAS wäre richtig übel! :nix: :p

    ich grübele, ob das jetzt wirklich ernst gemeint war... ;-( *g*
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    Klar, ich scherze NIE. *ernstguck*

    Es grüßt abermals

    Frau Anschela
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    Ist natürlich schade, um den neuen Stecker, aber auch schade um das Piercing ansich, da solche Löcher ja sehr schnell zuwachsen.

    Meine Kollegin hatte bis vor kurzem einen Ring in der Lippe, der ist auch auf dem Weihnachtsmarkt verschwunden und das Loch innerhalb weniger Stunden zugewachsen.

    LG
    Rebecca
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: ich hab' mein zungenpiercing....

    Hallo,

    das ist ärgerlich. Mir wurde damals mein Bauchnabel Percing bei einer OP geklaut mit der Begründung "ich dachte, das wäre eine Fistel", obwohl der Arzt es den Tag zuvor noch gesehen hat und mir sagte, daß ich den Stecker rausnehmen muß...

    Aber Dein Piercing ist ja ersetzbar. Ich hätte auch sooooo gern ein Zungen-Piercing gehabt, mich aber nie getraut.

    Trotzdem bin ich gespannt, ob Du es je wiederfindest...

    Liebe Grüße
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...