Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Schäfchen

Copilotin
... oder wie sonst ist es zu erklären, dass sich hier bei den Brotmahlzeiten die Mägen mit "Tuxwurst" oder "Tuxfußwurst" vollgeschlagen werden?



Dem Windowsnutzer sei erklärt, dass es sich bei dem Tux um einen Pinguin handelt, der als Symbol für das Betriebssystem Linux steht.


Na, wer weiß wie die Wurst im Handel üblicherweise heißt?
 

Kathi

Dino
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Ist ja zu süß. Da hat Ingo ganze Arbeit geleistet, oder? :-D

Vielleicht meinen sie Teewurst?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

hihi, ich kenn die Wurst leider (noch) nicht, aber ich habe meinem GG zu Weihnachten einen großen Tux aus Schoki (3farbig, dunkle, weiße, helle Schoki) geschenkt, der leider den 2. Weihnachtstag nicht mehr erlebt hat. ;)

Aber spontan würde ich bei der TUxwurst auf Leberwurst tippen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab maskottchengeschädigte Kinder ....

Es gibt doch diese Streichwurst im grob dreieckigen Becher, mit abgerundeten Ecken - wie immer sie heissen mag. Die?

Salat
 
Oben