Ich hab mal wieder aussortiert...

Susa

einfach nur langweilig...
Anhang anzeigen 130265

Anhang anzeigen 130266
Bild 1 und 2: Kleid in einem tollen dunkelrot.Weich fließender Viskosestoff mit etwas Elasthan. Obenrum Wickeloptik. Ich habe es nie getragen, weil ich a)obenrum nix für rein hab und b)mich in Kleidern nie wirklich wohl fühle. Es hat Gr.40 und da es wirklich ungetragen ist, hätte ich gerne 15 Euro dafür. Die Fotos hat Svenja gemacht, daher etwas verwackelt...

Anhang anzeigen 130267
3.Ungetragene Tunika von Esprit Gr.38 (fällt wie 38/40 aus). Ich fühle mich in Tunikas immer so schwanger, deshalb ist sie gewaschen und nie getragen. Daher hätte ich hier gerne 10 Euro. Melly

Anhang anzeigen 130268
4.Street One T-Shirt Gr.38/40 2,50

Anhang anzeigen 130269
5.Street One 38/40 2,50 Kajul

Anhang anzeigen 130270
6.Cordhose Gr.40 (Bundweite 41 etwas hüftig, Beininnenlänge 86) 5.-

Anhang anzeigen 130271
7.Lagenlook-T-Shirt s'oliver nur gewaschen, nicht getragen Gr.40 4.- Kajul

Anhang anzeigen 130272
8.Lands End Sandalen NEU und UNGETRAGEN (mit Karton und Zettel noch dran) Gr.40,5. Irgendwie ist mir nicht mehr nach roten Sandalen...:cool: 15.-

Anhang anzeigen 130273
Anhang anzeigen 130274
9.Jeans-Bermuda ebenfalls gewaschen und ungetragen. Steht 40 drin, ich würde eher sagen es ist eine 42, mir rutscht sie :) Bundweite (etwas hüftig) ist 44cm 6.- Kajul
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab mal wieder aussortiert...

Mann, das Kleid wäre ja genau mein Geschmack, aber das seh ich jetzt schon, dass sich da wieder alles abzeichnet (bei mir).
 

Susa

einfach nur langweilig...
Y

Yvi

AW: Ich hab mal wieder aussortiert...

Ist die Nummer 6 noch da?
Hast Du evtl. noch mehr Hosen ;-) ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich hab mal wieder aussortiert...

Ja, die ist noch da :jaja: Ich schau nachher mal, ob da noch was im Schrank dümpelt...:)
 
Oben