Ich hab mal ne doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. September 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar bin ich total Heiser und hab ziemlich starken Husten.

    Meine Oma empfahl mir heiße Milch mit Honig. :wuerg: Die Milch geht ja noch, aber der Honig? Naja gut ok... wenns dadurch besser wird warum nicht.

    ABER wieviel Honig mach ich denn rein? bzw. wieviel wäre Sinnvoll das es hilft? Zu viel mag ich nicht nehmen *schüttel* Aber wenn zu wenig bringts ja nix.

    Hilfts überhaupt? Wenn nich kann ich es auch ganz lassen :cool:


    lg
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    Einfach einen TL im heißen Tee auflösen. FERTIG: LECKER!:)
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    Oder du machst Zwiebelsaft.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    Tee? Welchen??

    Ich mag nämlich auch keinen :) Außer meinen Erdbeer Joghurt Tee den ich aber auch nich da hab. Und WENN trink ich Tee nur ungesüßt :)

    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    :umfall:

    Als ausrede hätte ich jetzt die Schwangerschaft...aber das würd ich im Leben nicht trinken... (also auch Unschwanger nicht)
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    Ich mochte und mag dafür nicht Milch mit Honig - da komm ich einfach nicht ran, da könnt ich ja gleich Mumi trinken:hahaha:

    Aber eine Tasse Tee kriegst du doch bestimmt runter, ansonsten versuchs mal mit heißem Wasser und Honig - keine Ahnung ob das schmeckt...;)
     
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    oder zitrone mit honig?

    UNd der Zwiebelsaft ist erträglich ;)
    Ich nehm immer ne dicke Gemüsezwiebel, schneide unten was ab und oben nen Deckel ab, den ich dannwieder drauflege. Die zwiebel wird trichterförmig (aber kleiner Trichter) ausgehöhlt und dann da dicker Kandis reingelegt. UNd am näxten Tag hast lecker zwiebelsaft udn es hilft wirklich super. Der Große trinkt ihn sogar gern ;)
    ALternativ geht auch schwarzer Rettich, daß schmeckt etwas "besser" ;)

    Also nur Mut, was für Kinder gut ist ...
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab mal ne doofe Frage

    Ich würde mit Kamillentee gurgeln...
    MIT Honig :D
    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...