Ich hab letzte Nacht entbunden!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab letzte Nacht entbunden!

:winke:

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir

Ich hatte solche Träume gehabt, als ich mit Jannick schwanger war. Habe 2 mal von der Geburt geträumt und nie hat das baby gezeigt, was es wird.

LG, Ines
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hab letzte Nacht entbunden!

Danke euch für die Glückwünsche, aber wofür eigendlich? Ich hab keine Chipsbabys im Bett gefunden heute Morgen und auch sonst war da nix was da nicht hingehört hätte :)

:nix:

:weglach:

:heilisch:


Nici2909 hat gesagt.:
Glückwünsch

Weiß du das viele Träume wahr werden :)


:achtung: Ich hoffe aber nicht so bald! :achtung: Ehrlich gesagt hab ich noch nicht vor wieder schwanger zu werden! Neenee, besser nicht :nix: Leamaus hält mich genug auf Trap :lichtan:

LG, Viola :heilisch:
 
Oben